Sex in der Frühschwangerschaft ?

Ist mir zwar was unangenehm aber eigentlich hatte ich vor mit Sex bis zur 13. Woche zu warten. (Hat einen Grund)
Da mein Mann und ich aber nunmal menschlich sind und halt beide bock hatten, hatten wir eben GV.
Als ich auf Toilette war kam TW:
Etwas hellroter Schleim nicht viel aber dennoch sichtbar. Bin nun 9+2 und mach mir eben Gedanken ob wir nicht doch hätten warten sollen. :(
Was meint ihr?
Hatte jemand ähnliche Erfahrung?

1

Guten Morgen. Ich hatte genau das gleiche. Am Donnerstagabend GV, am Freitag leichte Schmierblutungen. War direkt im KH, aber es war alles in Ordnung. Die Ärztin meinte, es könnte vom GV kommen, das würde öfter passieren. Hatte dann am Freitag noch Schmierblutungen und seit gestern ist alles wieder gut.

2

Wir hatten auch Sex in dem Zeitraum bzw. der Frühschwangerschaft und ich hatte auch Kontaktblutungen, aber es ist dennoch alles ok, das Kind ist weiter da und hat sich normal entwickelt und ich hatte sonst keine Blutungen mehr. Das scheint gerade anfangs ja öfters vorzukommen und unbedenklich zu sein solange es keine fortwährende Blutung ist.

3

Huhu!

Wenn keine Risikoschwangerschaft seitens der Ärzte mit Sexverbot ausgesprochen wurde, darf man die gesamte Schwangerschaft über so viel man möchte. Das kann einfach durch ganz harmlose Sachen kommen, der Körper stellt sich um. Alles Gute!