Ich habe seit einer Woche verstärkt Probleme mit Wassereinlagerungen in Händen und Beinen.
Für die Beine habe ich ein Rezept für Kompressionsstrümpfe geholt und in Auftrag geheben und ich frage mich jetzt was ich noch für meine Hände tun kann. Ich trinke bereits viel, ob ich mich am Tag mehr oder weniger bewegt hab, scheint keinen Unterschied zu machen…
Vor allem nach dem aufstehen scheint es schlimm zu sein, jeder Griff ist da unangenehm well man dabei die „knubbel“ Finger natürlich besonders merkt.
Habt ihr dafür eine Lösung? Helfen vllt kompressionsbinden für Arme über nacht, hat das mal einer probiert? Gibt es beim großen A und ist eigentlich für sportler gedacht
Wassereinlagerungen - Tipps!?
Meine Ärztin hat mir den Schwangerschaftstee von Stadlmann empfohlen, der sollte die wassereinlagerungen zumindest bremsen
1L davon täglich trinken
Ich hab tatsächlich das Gefühl dass es hilft :)
Hey darf ich fragen wo du ihn gekauft hast? Falls online auch gerne einen link per privater Nachricht
Ich versuch alles 😄
Ich hab auch ganz schlimme Wassereinlagerungen in den Händen am schlimmsten nachts das meine Hände komplett taub werden ich habe mit bei Amaz.. diese hier gekauft
Kompressionshandschuhe/Athrose Handschuhe, Handbandage für Sehnenscheidenentzündung und Arthritis, Bequeme und Stützende Fingerlos
Sie helfen wirklich super es ist nicht ganz weg aber es ist soviel angenehmer 🙏🏼
Lg B 22 ssw
Wie oft oder wann trägst du die?
Habe sie mir jetzt zum testen mal bestellt
Hab sie jede Nacht an und tagsüber zuhause halt wenn ich nicht mit Wasser arbeite oder koche ☺️
Sport und besonders Schwimmen.