Hey Mädels
Bin in der 38ssw und habe die letzten Tage bemerkt das ich jedesmal beim Wasserlösen nur noch kleine Mengen ausscheide🙄 trinke über 2 Liter am Tag und esse sehr gesund aber mein Gewicht steigt ein kilo am Tag.
Merke Wasser Einlagerungen extrem in den Händen und den Zehen😅
Fühl mich richtig aufgedunsen😕 noch vor ein paar wochen wenn ich mich hingelegt habe konnte ich danach richtig viiel wasser lösen. Jetzt nicht mehr😑
Kennt das jemand von euch?
Bei meinem Sohn hatte ich das nicht🙈
Liebe Grüsse
38ssw plötzlich nur noch tröpfchenweise Wasserlassen😵💫
Hallo :)
Ich hab auch wassereinlagerung aber nur wenn ich mich Recht wenig bewege, dann in den Fingern.
Wenn du täglich zunimmst, wird dein Blutdruck und Urin regelmäßig kontrolliert? Sehr starke wassereinlagerungen mit Gewichtszunahme können ein Indiz auf Schwangerschaftsvergiftung sein. Möchte dir keine Angst machen aber halt das mal im Auge.
Ich muss zum Beispiel oft auf Toilette und es kommt wenig, aber dafür gefühlt alle 20 min weil die kleine Maus halt auf die Blase drückt.
Liebe Grüße:)
Mein BD kontroliier ich immer der ist so bei 130/80 schon die ganze schwangerschaft😊 Urin wird bei der gyn immer kontrolliert war nie was😊 bauchschmerzen hab ich keine😊
Hallo, hast du noch andere Symptome wie Kopfschmerzen, Oberbauchschmerzen?
Ich würde es so oder so abklären lassen. Könnte eine Schwangerschsftsvergiftung sein.
Alles Gute dir 🙂
Nei hab keine anderen symptome zum glück😊 an schwangerschaftsvergiftung hab ich auch acho gedacht🙄 falls noch weiere symptome kommen klär ich es auf jedefall ab😊
Klingt für mich danach als würde das Baby irgendwie Harnleiter abdrücken. Brennt es auch oder so? Hast du mal nen Urintest gemacht akut auf Blut oder Nitrit? Könnte ja auch eine Blasenentzündung sein. Ich hatte dieses Problem sogar am Anfang der Schwangerschaft, aber dann nur nachts. Musste total dolle und saß dann 10 Min auf Toilette weil es nicht richtig ablief. Gefunden wurde nichts, tagsüber war auch wieder alles normal. Wenn gar nichts mehr abläuft unbedingt ins KH.
War letzte woche bei der gyn denke sie hätte im urin einen infekt gesehen😊 brennen tut es nicht daher denke ich keine blasen entzündung😊
Wenns nicht besser ist morgen dann las ich es abklähren😊
Ich hatte das auch und es war ein Nierenstein/Nierenstau. Ich lag damit im Krankenhaus. Die Niere wurde komplett abgedrückt. Ich hatte aber keine Schmerzen, nur das wenige Urin und einen Druck auf der rechten Seite.
Als der Stein dann draußen war, Floß es wieder und ich hab direkt 5 kg abgenommen vorher waren meine Füße wie bei einem Elefant.
Okee dann wer ich mich achten wie es bei mir mit schmerzen weiter geht😊 im moment hab ich keine😊
Und hab auch das gefühl jetzt ist es besser als heute morgen😊