Hallo liebe Mamis, ich bin morgen in der 35. Ssw und mir gehts so lala. Es drückt öfters mal nach unten, ich bin ständig müde, kraftlos, schnell aus der Puste. Allerdings hab ich auch noch ein Kleinkind hier, welches mitten in der Trotzphase ist. In 4 Wochen ist mein geplanter KS, ich kann es kaum noch erwarten. Ich bin schon so gespannt, wie der kleine aussehen wird. Mein Puls ist auch schnell mal etwas höher und mir ist wieder öfters übel. Die Kliniktasche hab ich gepackt, die Babykleidung gewaschen. Die nächsten Tage wollen wir mal noch den Wickeltisch und Buggy ausbauen und das Maxicosi bereit machen.
Wie geht es euch so, was habt ihr schon erledigt und wie macht ihr eure Wartezeit erträglicher?
Liebe Grüße
34./35. Ssw, wie geht es euch?
Hey, ich bin in der 34. SSW und eigentlich geht’s mir super. Klar, alles ist irgendwie anstrengender und seit einer Woche habe ich nachts auch immer mal wieder UL-Schmerzen, vielleicht senkwehen?
Bei uns ist es das erste Kind und ich bin einfach total ungeduldig, umso näher der Termin rückt. Ich kann kaum erwarten, die Kleine endlich in meinen Armen zu halten!
Ich habe jetzt auch alles an Babysachen gewaschen, muss sie aber noch einräumen. Uns fehlt noch der Wickelaufsatz und die Matratze für das Beistellbett. Und noch einfach ein paar Sachen, um das babyzimmer gemütlich zu machen, wie ZB ein Teppich und sowas.
Wenn alles wichtige steht, gehen wir Windeln und Co einkaufen.
Von daher ist es wohl gut, dass wir noch etwas Zeit haben, denn das Nest ist noch nicht fertig 😅