Hallo zusammen,
erst lag ich fast 3 Wochen mit nee Grippe flach und starken Kopfschmerzen dazu. Dann vor 2 Tagen die Erlösung der erste Tag ohne Kopfschmerzen. Gestern dann eine fette fette Migräne bekommen, ich lag nur im Bett es hat nichts geholfen natürlich auch kein paracetsmol.
Heute Morgen ohne schmerzen aufgewacht. Diese gingen dann ab 12 wieder los mit dicker Übelkeit dazu. Ich kann langsam einfach nicht mehr.
Diese Kopfschmerzen bringen mich um den Verstand. Ich hab noch 2 kleine Kinder hier und bin seit Tagen fast nur im Bett. Blutdruck ist normal, Urin auch. Also SS Vergiftung ist ausgeschlossen. Ich hab mittlerweile wirklich Angst dass es bis zum ET so bleibt. Ich glaube auch nicht das mein Körper so Wehen entwickeln kann.
Hat jemand Erfahrung damit so kurz vor der Geburt? Bin echt am überlegen mich bald stationär aufnehmen zu lassen.
Migräne 39SSW! 😪
1
Hi, du arme. Ich muss sagen..als es mir so ging hab ich es im KH checken lassen. In der Woche kann das ja auch mal.eine beginnende Schwangerschaftsvergiftung sein. Wobei bei deiner Geschichte mit grippe usw .ist das unwahrscheinlich.
Gute Besserung