Hallo Mamis
Ich bin heute 9+3 und habe kaum Beschwerden
Ich habe Müdigkeit bauchziehen und schmerzende Brüste
aber keine Übelkeit oder Erbrechen so wie man es in jedem Beitrag liest
Ist meine erste ss entschuldigt die doofe Frage 🙈
Kann das normal sein ? Meinen ersten Termin bei der FA hatte ich da war alles in bester Ordnung
Liebe Grüße ☺️
9.ssw fast keine beschwerden
Herzlichen Glückwunsch erstmal 😍🥹✨
Und ja, das ist absolut normal. Ich hatte auch zu Beginn nur Ziehen in den Brüsten, Schmerzen im Unterleib und extreme Müdigkeit. Man fühlt sich zwar echt unschwanger, sollte sich aber freuen, dass es einem im Gegensatz zu manch anderen Schwangeren so gut geht :)
Alles Gute euch weiterhin! 🍀
Dankeschön ☺️
Ja das ist normal, bei mir genauso 😊 allerdings hab ich gehört dass es dann in der nächsten Schwangerschaft wieder ganz anders sein kann, also einfach genießen 😂😅
schwanger zu sein bedeutet nicht, dass es Dir todeselend gehen muss. ich freu mich für Dich, dass es Dir gut geht und drück die Daumen, dass es so bleibt 🍀
Bin jetzt in der 34. SSW und ich hatte auch eine sehr beschwerdearme SS. Ist mein erstes Kind.
Sei einfach dankbar, ich kenne Frauen, die 36 Wochen am Stück gelitten haben 😅
Ich kann’s verstehen. In der 1. SS hab ich mir wirklich die Seele aus dem Leib gebrochen , paar Tage nach NMT. Ich komme jetzt in die 6SSW und hab auch nur Müdigkeit und empfindliche Brüste. Von der Übelkeit keine Spur. Meine erste Vorsorge hab ich erst am 1. November , da die Ärztin meinte da sollte Herzschlag etc. schon alles vorhanden sein und ich mache mir weniger sorgen. Einerseits danke ich Gott, dass es mir so gut geht und andererseits treibt es mich ein bisschen in den Wahnsinn , weil ich mich frage ob da drin alles gut ist 😂😅
Ja ich kenn das hab mir auch sooo viele Gedanken gemacht, kaum geschlafen aber nach den ersten Ultraschall war alles sooo viel besser ☺️ drück dir die Daumen
Erstmal herzlichen Glückwunsch! :)
Ich bin jetzt das 3x schwanger. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nur schmerzende brüste und war sehr müde. In der zweiten musste ich mich 1x übergeben und war auch nur müde. Jetzt in der 3. hab ich Pickel wie in der Pubertät und bin dauermüde.
Zusammengefasst.. ich habe nie mit Übelkeit und ständigem Erbrechen zu kämpfen gehabt. :)
Genieße es. 🥰
Hey! Ich fühle deinen Beitrag sehr… ich bin zwar noch „frisch“ dabei mit 4+6 und hatte bisher nur etwas ziehen hier und da.
Darf ich fragen, ob dir auch die Eierstöcke wehgetan haben? Das habe ich aktuell.. auch, wenn ich drauf drücke. Ist das normal?
Lg und alles Gute
Herzlichen Glückwunsch ☺️ ja hatte ich auch aber hauptsächlich links immer starkes ziehen
Danke ! Dir auch alles Gute 😊
Die wenigen Auas sind doch schon was😄
Ich denk, dass es noch einiges kommen wird, bzw beim ersten Kind haben die meisten wenigster Symptome (Kreuz, Wassereinlagerungen…) als bei der zweiten, dritten SS usw.
Ich bin iwie gestern in der 15. SSW angekommen, OHNE irgendwelche Symptome.
Also ich hab wirklich NICHTS.
Absolut komisch, zwar hatte ich bereits 2 intakte SS und da auch sehr wenig Symptome, aber SO GAR KEINE, das ist auch iwie merkwürdig 😄
Naja, sind wir mal froh darüber und denken an alle, denen es nicht so gut geht❤️