Ssw 5+1 und FA hat nichts sehen können

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe am 05.10. das erste mal positiv getestet und seit dem immer. Am 07.10. war ich das erste mal beim FA da war ich ssw 4+1 und man hat natürlich nichts gesehen.

Heute eine Woche später war ich wieder beim FA und er hat auf dem Ultraschall wieder nichts gesehen. (Er hat etwas vermutet, was aber einfach wie ein dunkler Punkt. Er war nicht zufrieden mit dem Bild, hat einen Bluttest gemacht und möchte eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen.

Ich bin extrem verunsichert und habe Angst.
Es ist meine erste Schwangerschaft.

Hattet ihr eine ähnliche Situation?

Danke für eure Rückmeldungen

1

Hallo liebe Vanessa,ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch erstmal:) darf ich fragen aus welchem Grund du schon so früh zum FA gehst?

2

Klar darfst du Fragen :)
Ich arbeite in der Jugendhilfe mit sehr aggressiven Kindern zusammen, die auch gelegentlich Handgreiflich werden.

3

Das sind meine aktuellen SST

4

Erstmal herzlichen Glückwunsch ☺️
Es ist noch sehr früh, hast du deinen ES bestimmt und weißt sicher, wann dieser war? War bei meinem ersten Termin auch soweit wie du und bekam eine kleine Fruchthöhle und Dottersack zu sehen, aber vielleicht bist du wenige Tage weiter hinten oder man sieht einfach noch nichts was in diesem frühen Zeitraum durchaus sein kann
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück, nicht zu verrückt machen 🙏🍀

5

Ja ich habe meinen Eisprung bestimmt. Ich habe grad auch leichte Blutungen und Unterleib ziehen bekommen. Wir haben erst vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und waren sowieso super überrascht das es schon geklappt hat.

6

Was heißt Blutungen? Hellrot oder anders? Hatte auch Schmierblutungen mit älterem Blut bzw. bräunlich, wurde vermutlich durch den US verursacht und war nicht weiter schlimm

weitere Kommentare laden