Schönen guten Tag.
Ich hatte heute Morgen eine leichte (bräunliche) Blutung. War eben bei meinem FA und er hat ein Ultraschall gemacht. Man konnte logischer Weise so gut wie nichts erkennen. Er meinte auch das die Gebärmutter hinten liegt. Ich vertraue meinen Arzt voll und ganz bin aber trotzdem so unsicher gerade. Er hat eine Blutung außerhalb feststellen können und wir müssen jetzt die Hcg Werte abwarten. Er kann weder was positives noch was negatives sagen. Bis jetzt hatte ich allerdings auch keine Blutung mehr.
Kann es auch eine Art Hämatom sein?
Soll ich mich besser vorsichtshalber schonen?
Ich hoffe auf ein wenig Aufklärung.
Mit freundlichen Grüßen
Blutung 5+1
1
Hey , braunes Blut ist altes Blut , und daher würde ich mir erstmal keine Gedanken machen , bei helles Blut wäre es schon anders und auch stärkere , ich hatte in 3 von 4 Schwangerschaften Blutungen , 1 Hämatom aber es waren richtige Blutungen , 2 ein Abgang des Zwillings , das waren richtige sturzblutungen , in der jetzigen Schwangerschaft aktuell 34 ssw , hatte ich aufgrund einer Plazenta preavia totalis Blutungen , aber alles waren helle Blutungen .. wenn sie bei dir tatsächlich bräunlich ist und die außerhalb der Gebärmutter entdeckt wurden ist würde ich mir da echt keine Gedanken machen :) weil braunes ist altes Blut und kein aktuelles Blut :)
Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft