Geht es los ? Erfahrung ! Wie war es bei euch Hilfe

Hi ihr süßen ❤️❤️
Ich bin momentan in der 40 ssw heute beim kontrollieren des GBMH hatte die Hebamme Blut mit Schleim an ihrem Finger (sorry) sie hat sich dazu nicht viel geäußert sondern gemeint bald geht es los.
Keine Wehen nur ein ganz fieses stechen ziehen im unteren Rücken. Hatte das jemand von euch ? Hab gelesen es könnten Wehen sein
Habe auch gelesen das es eine zeichnungsblutung sein kann. Angeblich dauert es dann nicht lange mumu ist weich und kupendurchlässig
Danke für eure Antworten!

1

Es kann die Zeichnungsblutung sein, die kommt, wenn der Muttermund anfängt sich zu öffnen.
Kommt und geht das "Stechen" im Rücken oder ist es durchgehend da? Ich hatte nämlich während der ganzen Geburt nur Rückenwehen und habe nur darauf gewartet, bis etwas in den Unterleib ausstrahlt. Das ist aber nicht passiert, ich habe den Schmerz nur im unteren Rücken gespürt und als ich im Krankenhaus angekommen bin war ich bereits bei 6cm 😄 um 8 Uhr bin ich ins KH gekommen, um 13:32 Uhr war meine Kleine da. Achte also gerne auch auf deinen Rücken und schau, ob der Schmerz wellenartig kommt und wie oft. Das könnte dann tatsächlich der Anfang sein.

Alles Gute und eine schöne Geburt wünsche ich euch 🍀✨

2

Danke für deine Antwort
Leider ist jetzt nichts mehr. Ich denke aber lange dauert es nicht mehr
Und wow 6cm und „nur“ Rückenschmerzen ist toll

3

Bei mir ging es danach los, andangs mit wenigen wehen, dann immer mehr, also lange hat es bei mir nocht mehr gefauert dann, glaub ich war 12 std später im Kreissaal!

Alles Gute Euch!!
☺️☺️☺️

weitere Kommentare laden