Hallo Liebe Juni-Mamas 🥰
Ich bin auf der Suche nach Austausch. Gibt es schon eine Gruppe?
Wie gehts euch? Wann ist euer erster Ultraschall?
Ganz liebe Grüße
Juni 2025 Mamas - gibts schon eine Gruppe?
Ja, wir sind schon 20 Leute, ich hol dich dazu :)
Wenn sonst noch wer möchte, PN an mich!
Oh super danke :)
Ist das eine Urbia Gruppe ? Ich wäre auch gerne dabei :) ET 01.06.
Erst einmal von mir herzlichen Glückwunsch an dich 🥳
Ich war heute bei meinem FA und hatte meinen ersten Ultraschall. Ich war so nervös und aufgeregt. Hatte davor leider 3 FGen und somit für mich ein wahres Wunder das heute erleben zu können. Sogar der Herzschlag war zu sehen.
Wann ist oder war dein US ?
Wo befindest du dich rechnerisch? Ich habe am Donnerstag meinen ersten Termin an 6+1 und frage mich, ob und wenn ja was zu sehen sein wird.
Ich befinde mich rechnerisch bei 7+1 also denke schon das bei dir was zu sehen ist.
Ich habe am Donnerstag meinen ersten Termin und bin schon sehr aufgeregt. Leider hatte ich schon eine stille Geburt und ein paar biochemische Schwangerschaften, daher ist meine Freude über den positiven Test noch etwas verhalten und ich hoffe sehr, dass dieses Mal alles gut geht.
Das kann ich absolut verstehen. Ich hatte davor auch 3 Fehlgeburten. Die dritte war auch eine Eileiterschwangerschaft.
Lass dich bitte nicht entmutigen. Dein Wunder wird dich bestimmt bald beim US begrüßen 🥰..
Ich drücke dir die Däumchen
Danke, das ist ganz lieb❤️
Ja, ich versuche auch trotz der Sorgen positiv zu denken und mich zu freuen, dass die Tests bisher zumindest super aussehen. Mehr kann ich ja von außen nicht beurteilen😬