NA-pH Wert Geburt Baby

Hallo lieben Mamis,
ich hab bereits geschildert wie schlimm meine Geburt war.
Ich mache mir großen Sorgen, denn der NA-pH Wert meines Jungen war sehr schlecht.
Der Wert lag bei 7,11.
hier die ganzen Werte im Überblick:
NV-pH 7,320
NA-BE -7,20 mmol/l
NV-BE -5,50 mmol/l
Fersen pH 1 7,290
Fersen pH 2 -3,400

Ich kenne mich nicht so gut aus, hab etwas recherchiert und mache mir große Sorgen.
Mit der Klinik war ich von Anfang bis Ende sehr unzufrieden… hatte eine schwere Geburt und der kleine einen schweren Start. Er kam nach kurzer Sauerstoff Vergabe zu uns und wir durften nach 3 Tagen normalen Aufenthalt nach Hause. Ich habe meine Zweifel was die Klinik angeht…
Kann mich jemand beruhigen was die Werte angeht? Hab was von Folgeschäden gelesen… 🥺

1

Bitte besprich das mit deinem Kinderarzt, wenn du dir solche Sorgen machst. Hier kennt sich wahrscheinlich keiner gut genug damit aus. Wenn es deinem Baby nicht gut gegangen wäre würdet ihr nicht nach 3 Tagen entlassen worden sein. Wenn dein Baby Beschwerden hätte hättest du das sicher bereits angesprochen. Und dein Kinderarzt hätte sicher bei den Untersuchungen Bedenken geäußert, wäre ihm/ihr etwas besorgniserregendes aufgefallen.

2

Danke für den Rat. Wir sind erst seit einer Woche zuhause. Ich hab erst den Termin beim Kinderarzt.

3