Hallo ihr Lieben 😊 ich bin mit dem 3. Kind schwanger, morgen in der 18. ssw.
Leider spüre ich ihn noch so überhaupt gar nicht, meinen zweiten Sohn habe ich bereits trotz vorderwandplatzenta schon ab der 15 Woche gespürt, mein letzter Termin war in der 14 ssw und da war das Baby schon 13cm und wog 106 g auch jetzt habe ich eine Vorderwandplatzenta (bin sehr schlank) das war vor knapp 4 Wochen.. so langsam sollte ich doch etwas spüren oder?
Ab wann habt ihr eure Baby‘s in der 3 SS gespürt? Viele liebe Grüße 🍀
3. SS - Wann die ersten Tritte?
Hallo Lisa,
Ich habe dieses Mal auch ewig auf Bewegungen des Kindes gewartet. Ich hatte auch in der 2. und jetzigen Schwangerschaft eine Vorderwandplazenta.
Ich bin jetzt in der 23.ssw und spüre erst seid ein paar Tagen regelmäßig Bewegungen , ich glaube die ersten , die ich wirklich als Kindsbewegungen wahrgenommen habe, war in der 18/19.ssw.
Vielleicht liegt es daran, dass die Kinder mehr Platz haben?
Huhu, also ich bin jetzt 13+4 und spüre schon unregelmäßig die Tritte. Aber auch wirklich nur, wenn ich mich gebeugt hinsetze und meine Beine angewinkelt sind. 😄 Es ist meine 3. SS und ich war auch sehr verwundert, dass ich schon was spüre. Laut meiner Hebamme aber gar nicht unrealistisch, wenn man schon mehrmals schwanger war. Ansonsten habe ich ab der 16 ssw was gespürt, wenn ich normal saß. Ab da konnte ich auch meistens die Uhr stellen, wann es losging.
Hallo ☺️
Das kann einen verrückt machen, ich kenne es.
Ich habe meinen 2ten Sohn sogar noch ein bisschen früher gespürt und jetzt in der 3ten durfte ich warten.. bis klar wurde,dass ich beim 3ten eine Vorderwandplazenta habe und mal konnte ich sie spüren, dann wieder Tage gar nichts mehr.
Seit der 24ssw wurde es dann regelmäßig und jetzt in der 28ssw ist es teilweise schon sehr heftig, aber ich bin froh um jeden Tritt.
lg