Schmerzen rechts bei gv…

Hallo Leute. (Mal wieder)
Ich bin momentan 5+1
Mein FA Termin ist am 1.November
Letzte Woche auf dem Ultraschall hatte man nichts gesehen.

Es ist jetzt gestern Abend das 2. mal vorgekommen, das ich beim GV, als mein Mann etwas tiefer (aber nicht wirklich tief) ein starken stehenden Schmerz in meinem Unterleib rechts verspürt habe. Das hat danach auch ein wenig angehalten. Wisst ihr woran das liegt? Könnte das ein Zeichen einer ELSS sein? Hab unglaubliche Angst davor ! :(

Bearbeitet von Chi245246
1

Ah und ich hab nun seit dem aufwachen einen brennenden Schmerz an der gleichen Stelle :(

2

Hi, sorry für die späte Antwort.
Also ich hatte ganz am Anfang in der Ssw auch echt Schmerzen beim Sex! Drücken, stechen, pieksen…
Haben es dann ein paar Wochen einfach gelassen, und später vorsichtig wieder versucht, hat dann nicht mehr wehgetan.
Ich denke am Anfang ist alles vielleicht noch sehr empfindlich und durchblutet und angespannt, ich weiss es nicht.
Eine ELSS hatte ich nicht!

3

Huhu, Ich denke, das ist normal, gerade wenn der Penis vom Partner etwas größer dimensioniert ist. Ist bei uns auch so, gerade, wenn es etwas hitziger zugeht. Je nachdem wie die anatomischen Verhältnisse sind, spürst du das Anstoßen halt eher links oder rechts. Und ja, es ist ein eher stechender Schmerz, der bis in die Gebärmutter und Eierstöcke ziehen kann.
Vielleicht hat sich durch beginnende Schwangerschaft deine Vagina etwas verkürzt. Du solltest das deinem Mann einfach sagen und ggf. andere Stellungen ausprobieren.