Hallo zusammen
Wie schon oben erwähnt bin ich in der 10. Ssw und habe schon seit der 7. Woche Übelkeit jedoch hat die Übelkeit in der 9. Ssw enorm zugenommen. Bis gestern hatte ich noch starke Übelkeit und heute ist es schon deutlich angenehmer aber nicht zu 100% weg. Jetzt weiß ich nicht ob’s bei euch auch mal so war? Gibts manchmal Tage wo es einem besser gehen kann und dann kommen die Symptome wieder?
9+2 und bis gestern noch starke Übelkeit aber heute schwächer
Hey, war bei mir genauso. Hatte zwei Wochen super heftige Übelkeit (8./9. SSW) und danach nur noch an vereinzelten Tagen... Jetzt in der 16. SSW ist sie so gut wie verschwunden. 😊 Alles Gute für deine Schwangerschaft!🤰🏼💕
Hallo du Liebe,
Ich hatte ca. 1 Woche lang Übelkeit von der 6.-7. SSW.
Dann war es plötzlich weg. Mich hat das ganze beunruhigt, aber ich glaube, es gibt unfassbar viele Frauen, bei denen die Symptome einfach aufhören oder dafür andere auftauchen. Ich habe zB dafür heute mit dem Kreislauf zu kämpfen.
Fühl dich gedrückt ❤️
Hallöle,
Als ich deinen Beitrag eben gelesen habe, musste ich so an mich denken. Mir ging es ganz genauso. Ich hatte gute Tage & dann wieder anstrengende Tage. Jede Woche war quasi anders.
Aber wichtig: das hat alles nix zu heißen 😊.
Bin jetzt 29+2 & habe immer noch manchmal so Tage 🤗.
Alles liebe 🍀