Ich war gestern bei der feindiagnostik und es ist ein Glück soweit alles super mit der kleinen Maus sie wiegt aktuell geschätzt 366gramm in der 21 ssw nur kam raus das meine Gefäße an der Gebärmutter nicht so aussehen wie sie aussehen sollen nun ist meine Frage hatte es einer von euch das schonmal und es ist bis zum Ende alles gut gegangen oder habt ihr zum Ende der Schwangerschaft eine Schwangerschaftsvergiftung bekommen und wie war es bei euch?
Ich mach mir echt sorgen ich habe zwar noch keine aber ich möchte auch keine Schwangerschaftsvergiftung haben…
Danke im voraus für eure Antworten.
Erhöhtes Risiko für eine Schwangerschaftsvergiftung.
Hallo es ist sehr unterschiedlich
In der ersten Ss hatte ich eine Ss Vergiftung habe aber sehr spät mit ass angefangen auffällig war es bei mir aber schon in der 13ssw
Nehme a die hast du auch bekommen ?
2 Ss nehme ich ass seit Beginn hab es bei 34+0 abgesetzt jetzt werde ich bei 38+0 (Freitag) eingeleitet aber nicht weil ich eine Ss Vergiftung haben sondern weil die Versorgung schon etwas schlapp macht
Alles liebe dir 🙏🏼
Bei mir kam das gestern erst raus mit dem erhöhten Risiko und daher hab ich kein ass bekommen weil am Anfang nichts auffälliges war nun darf ich es laut Arzt auch nicht mehr nehmen…
Ich hab noch keine ss Vergiftung aber das Risiko das ich es im späteren Verlauf kriegen könnte ist sehr hoch und ich möchte es so gut wie es geht vermeiden.
Also ich hatte jetzt auch ein Risiko bekommen haben ich keine. Ich bin leider da überfragt .. Ich weiß nur wenn man ein Risiko hat ass nehmen