Nicht intakte Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

mein letzte Beitrag handelte um darum, dass es bei eine Fruchthöhle mit Dottersack gab ein kein Embryo mit Herzschlag. War ungefähr 5. oder 6. Woche.

Ich komme morgen in die 8. Woche. Eben war ich bei meiner Frauenärztin, weil ich leichte Blutungen hatte. Die Blutungen waren rosa/hellrot und es hing nur etwas am Toilettenpapier mit Schleim.

Bei der Untersuchung kam raus, dass sie einen Embryo mit Herzschlag sieht, allerdings sehr klein und wie sie meint, eher nicht intakt für die 8. Woche. Sie wollte sich mit ihren ganzen Aussagen nicht festlegen.

Ich soll abwarten, weil sie mit einer Ausschabung noch warten möchte, da es ja vielleicht mit Blutungen abgeht.

Ich habe nächste Woche Dienstag wieder einen Termin. Kommt mir in den nächsten Tagen etwas komisch vor, dann soll ich bitte direkt ins Krankenhaus fahren.

Ich soll mir jetzt ausruhen und Magnesium nehmen. Bin auch erstmal krankgeschrieben.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße

Bearbeitet von Inaktiv
1

Hallo liebes,

Ich kann dir nur von mir berichten,bei meinem Kids sah man erst Ende der 8ssw Embryo mit Herzschlag, in der 6ssw sag man nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sonst nichts.

Meine FÄ sagte immer alles zeitgerecht undsie war immer zufrieden, bei meiner ersten Schwangerschaften wurde ich sogar 10 Tage noch zurückdatiert,sie ist nun 4 Jahre alt.

Die zweite war genauso,wird jetzt 2 Jahre.

In meiner jetzigen Schwangerschaft sah man Embryo mit Herzschlag auch erst Ende der 8ssw und bin nun in der 36ssw, ohne das ich zurückdatiert wurde.

Blutungen hatte ich bei den letzten 2 Schwangerschaften und bekam utrogest.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀 🍀 🍀 🍀

LG Ness mit 2💜 an der Hand, 1💜 im Bauch und 2🌟im Herzen.

2

Hattest du denn den Eisprung bestimmt?

Bei sicher bestimmtem Eisprung halte ich das für unmöglich. Das Wachstum der Embryos ist in den ersten Wochen gleich. So etwas ist nur möglich wenn sich der Eisprung massiv verschoben hätte nach oben genannter Logik.

4

Mein ES war bestimmt ja, durch ovulationstest, habe sogar ein paar Tage länger getestet und ich merke meinen ES.
Nichts ist unmöglich, alles wächst nicht nach Lehrbuch oder gleich, natürlich gibt es Richtlinien, aber wir schon geschrieben, es wächst kein Embryo gleich in der frühschwangerschaft.

Bearbeitet von ness2209
weiteren Kommentar laden