Komisches Gefühl beim Gehen 32 SSW

Hallo meine Lieben

Ich hoffe euch geht es gut ☺️
Bin nun bei 31+5 und habe nun seit einigen Tagen etwas beobachtet: sobald ich spazieren gehe fühlt sich was komisch an. Als würde was auf sie Blase drücken oder wie eine Kugel, ob was runterfällt. Tut mir leid für meine Beschreibung, ich kenne das selbst nicht.
Ich muss dann ganz langsam laufen und am besten ohne Bewegung, da das Gefühl so komisch ist. Es geht dann wieder für einige Minuten besser, kommt jedoch je nach den wieder.
Habe erst am Freitag wieder einen FA Termin zur Kontrolle.
Sobld ich jedoch aufs Sofa gehe, geht es sofprt besser. Auch alle anderen Aktivitäten wie Haushalt schmeissen, putzen, staubsaugen, bücken etc macht alles keine Probleme. Es geht mir sonst gut. Kennt das jemand? Was könnte dies sein oder was kann ich dagegen tun?

Danke euuuuch schon mal

1

Hey, einfach gesagt dein Baby was mir dem Köpfchen runter drückt und ist ganz normal und man braucht sich darüber nicht zu fürchten, ansonsten lässt dein beckenboden auch nach und es entsteht eine Art druckgefühl. :)

2

Guten Morgen☺️

Ok das heisst es ist normal und ich brauche mich nicht zu sorgen? Es ist ein komisches Gefühl und ich dachte ich darf nun nicht mehr viel spazieren.

Eine Verkürzung des GMH kann es nicht sein? Würde man dies überhaupt spüren?
Das wird dann am Freitag bestimmt erneut geprüft.

Daaaaaanke für deine Antwort