Hey Mädels, ich bin’s wieder ich habe da mal eine Frage, also ich bin jetzt in der 6 Woche schwanger. In der Woche ist es ja unmöglich schon einen Bauch zu haben da das Baby ja noch so klein ist aber ich habe einfach ein so aufgeblähten Bauch aufeinmal also wirklich man würden denken das ich in der 12 Woche bin! Hatte das von euch auch schon mal jemand? Und wenn ja kann mich da jemand beruhigen weil ich war schon mal schwanger und habe eine 2 jährige Tochter kann das vielleicht daran liegen ? Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten 🥹
Aufgebläht.
Zieh ich Arm & Beine ein, könnt ich eine Kugel sein.
6+6 und ich sehe aus wie andere im 5. Monat (aber auch 3. Kind). Blähbauch, Wasser... was auch immer da drinne ist. Mein Bauch kennt die Richtung und macht sich schon mal auf den Weg. Ist schön, wenn man es noch geheim halten möchte. Ach so, normalerweise bin ich eher dünne, das macht es nicht einfacher.
Aber süß sieht es ja schon aus.
Liebe Grüße
Hallo,
ich befinde mich auch in der 6. SSW und habe auch schon einen kleinen Bauch, sehe aus als wäre ich viel weiter. Habe auch schon ein Kind
LG
Danke für deine Nachricht🙏🏽
Bin mit dem 2. Kind in der 10 SSW und kann meine normalen Hosen nicht mehr anziehen seit der 8 SSW, weil mein Bauch einfach so extrem aufgebläht ist. Habe auch oft Schmerzen wegen der Blähungen. Sehe schon richtig schwanger aus
Danke für deine Nachricht dann muss ich mir wohl keine Sorgen machen 🥹💓