Ihr Lieben,
Nachdem ich circa bis 5+6 mit Übelkeit (ohne Erbrechen) zu tun hatte, ist dieses Symptom in den letzten Tagen deutlich schwächer geworden. Eigentlich ist das ja schön, aber ich zerbreche mir natürlich trotzdem total den Kopf. Brustspannen ist aber nach wie vor unverändert stark ausgeprägt und auch die Müdigkeit. Laut letzter Mens bin ich derzeit bei 6+4, aber mein Gynäkologin sagte mir, als ich bei 6+0 dort war, dass ich wahrscheinlich bisschen später dran bin, da ich einen Zyklus von 31 Tagen habe. An dem Tag wurde auch ein vaginaler Ultraschall gemacht, ihr zufolge sah alles super aus aber man konnte noch nicht viel erkennen. In der Kombination aus der abflachenden Übelkeit und der Tatsache, dass wir da noch kein Herzchen gesehen haben, mache ich mich gerade bis zum nächsten Termin am kommenden Donnerstag total verrückt :( hat jemand ein paar beziehende Worte für mich? Und kann mir jemand erklären, was genau man auf dem ultraschallbild sieht ? Viele liebe Grüße
Schlummsi
Schwache Symptome und Ultraschallbild 6+0
1
Hier nochmal das Bild ohne Namen 😅
2
Sieht doch super aus, eine Fruchthöhle und der Dottersack. Ist ein gutes Zeichen :)
Du bist noch früh und da muss man noch kein Herzchen sehen, einfach freuen über das, was du schon sehen durftest.
3
Das sieht doch schon wunderbar aus😊 Hast du auch einen aktuellen HCG Wert dazu?