Hey Leute
Seit gestern liege ich total Flach. Kopfschmerzen, Angeschlagenheit, Müdigkeit, Gliederschmerzen und leichten Husten.
Liege nur im Bett. Gestern als ich Mittag gegessen habe (war das erste was ich zu mir nehmen konnte), hat’s 5 Sekunden gedauert bis ich über der Toilette hing. 1h später wollte ich probieren Salzstangen zu essen, damit ich überhaupt was im Magen habe. Ich hab die Packung nur angesehen und mir wurde wieder übel und hing wieder über der Toilette. Hab’s dann abends doch geschafft welche zu essen + ein Eis für meinen Hals mehr nicht.
Hab die letzte wegen den Gliederschmerzen nicht gut geschlafen und auch heute wurde es nicht besser. Konnte heute Morgen nur einen Apfel zu mir nehmen wo ich *Überraschung* auch kurze Zeit später wieder erbrechen musste. Seit dem hab ich nix gegessen probiere gleich nochmal Salzstangen. Hab Donnerstag nach 4 Wochen warten wieder einen FA Termin mal schauen hoffe das Beste.
Aber kennt das einer von euch und kann mir Tipps geben ? Problem ist leider, dass ich seit ich klein war mit Ingwer und warmer Milch nicht so klarkomme :(