Stechender/brennender Schmerz im Bauch bei Bewegung ?!

Hey ihr Lieben,

ich war heute den Tag über unterwegs, habe mich zum Mittagessen getroffen und danach noch auf Kaffee und Kuchen.. Da merkte ich schon, der Kuchen war bissi viel. Mein Bauch hat dann beim nach Hause weg sooo gespannt und wehgetan, das war wild 🥴 dachte er explodiert beim Laufen......
Naja es ging dann wieder und jetzt ist es so, dass links neben dem Bauchnabel ein ganzer Strang wehtut bzw sticht/brennt bei Bewegung? Z.b. beim Auto ein und aussteigen oder wenn ich mich hinlege oder wieder aufstehe. Kann das einfach vom Darm kommen? Meine Verdauung ist nicht die Beste seit Beginn.
Das ist ein richtig starkes brennen vom Gefühl her. Aber nur wenn ich den Teil anspanne/bzw bewege.
Ich bin heute 24+3 und habe generell die letzten Tage, glaube ich, Wachstumsschmerzen. Mir stechen die Leisten... Manchmal auch etwas tiefer alles und ja, der Bauchumfang wächst.

Danke euch im Voraus 😊🫶

1

Liebe Nudeli,

hier das gleiche seit ein paar Tagen… bin aber erst 17. ssw! Musste gestern niesen und mein Bauch tat weh als hätte ich mich verrissen.. war dann nach paar Minuten wieder weg.
Ich geh auch davon aus, dass es mit dem Wachstum zu tun hat…
Lg T

2

Hey hey,
Ja ich dachte anfangs, dass ich eventuell zu viel gegessen habe aber eigentlich war es wirklich nicht sonderlich viel.
Jetzt sind die schmerzen auch rechts im Bauch, aber etwas tiefer ..

Hoffe sehr, dass es nur der Darm ist.
Vorhin bin ich in der Dusche leicht weggerutscht mit einem bein, da hat es wieder an der Stelle mega weh!

Habe irgendwie Angst wegen der Plazenta.habe eine Vorderwandplazenta.. keine Ahnung ob sich sowas lösen kann bei so schmerzen ?! Habe neulich mal darüber gelesen, natürlich kam mir das jetzt in den Sinn.