Oh man, bin grad so geknickt! Hab Angst dass nun alles wieder zu Ende geht. Seit heute Mittag hab ich ab und an braunen Ausfluss. Nicht viel - aber halt da…
Hatte im August erst eine biochemische SS…
Ich weiß es wird nur abwarten helfen.
Ersten US hab ich erst in einer Woche in der Kiwu Klinik.
5+5 leichter brauner Ausfluss
Hi das muss erst mal nichts schlimmes sein. Ich hatte In meiner ersten Ss in der Frühschwangerschaft ständig braune Schmierblutungen. Meist sind das nur Kontaktblutungen, die wegen Geschlechtsverkehr oder einem vaginalen US entstehen.
LG
Ja ich weiß eh. Hatte aber leider weder GV noch vaginalen Us. Einzig Progesteron Kapseln führe ich 2x täglich ein…
Bei meiner 2. SS hatte ich auch einmal eine Blutung und alles ging gut. Trotzdem hab ich etwas Angst gerade.
Hallöchen du gute,
Tut mir Mega leid das es so bei dir anfängt! Ich bin in meiner 7ssw und habe seit der 6 ssw auch ab und an Schmierblutungen… das verunsichert sehr. Hier ist ein toller Artikel:
https://helloclue.com/de/artikel/schwangerschaft-und-geburt/blutungen-in-der-fruehschwangerschaft
Und wenn dich das nicht beruhigt, ruf in der Klinik oder dein Gyn an für einen früheren US. Behalte halt im Sinn das es sehr früh ist und man vielleicht nicht mehr als eine Fruchthöhle/Dottersack sieht.
Ganz dicken Drücker! Ich weiß, wie frustrierend das ist. Ich wünsche dir viel Kraft!
Danke dir für deine worte.
War heute in der Klinik. Ich habe leider ein sehr großes Hämatom um den Dottersack und die Fruchthöhle herum 😔 Ausgang ungewiss!!!
Hallöchen, wollte nur mal fragen wie es dir und dein Krümel geht?