Hallo ihr Lieben,
ich hoffe wahrscheinlich auf positive Berichte und weiß, dass ich abwarten muss - aaaaber ihr wisst schon 😉 … mein Beta hcg Wert lag bei 5+5 bei 270. Morgen bin ich wieder beim Arzt zur Blutabnahme und hoffe auf eine schöne Steigerung bei 6+0.
Mir kommt 270 recht niedrig vor, man findet online aber jede Menge Referenztabellen mit enormen Spannweiten. Hat jemand Erfahrung mit hcg Werten? Vllt kann ja jemand von ähnlichen Werten und einem guten Ausgang der Schwangerschaft berichten.
Danke!
Beta hcg-Wert - kennt sich jemand aus?
Wie hast du dein ES bestimmt?
Weil es ist wirklich sehr niedrig. Der Wert ist laut der Tabelle die ich kenne für ES+16 herum das wäre 4+2 etwa.
Drück dir fest die Daumen.. vielleicht macht er ja dann einen US um zu schauen was da los ist.
Mit Ovulationstests. Da bin ich mir (vllt +/- 2 Tage) eigentlich recht sicher, regelmäßiger Zyklus, früh positiver Test etc.
Ich finde den Wert auch nicht bombig, aber je nach Tabelle wohl schon noch im (unteren) Rahmen. Daher will ich die Hoffnung Bock nicht ganz aufgeben, auch wenn ich schon sehr zweifle! Hoffentlich tut sich da noch etwas…
Bei mir ging es mit solchen Werten nicht gut aus leider ABER auch ich hatte damals das Internet gefühlt komplett durchgelesen und bin schon auf ein paar wenige Beiträge gestoßen, von Frauen wo alles gut ging.
Ich drück die Daumen, dass sich der Wert noch super vermehrt hat 🍀
Es ist leider viel zu niedrig für die Woche :(((
Hallo, ich habe eine schöne Tabelle gefunden.
Schaue dir es gern an.
Wo finde ich die Tabelle denn? 😊 es fehlt ein Bild oder Link. Danke dir für deine Mühe!
Entschuldigung. Hat wohl nicht hochgeladen.
Liebe Grüße
Wann war denn dein Eisprung?
Und wann die Blutabnahme für das hcg?
Mein Eisprung war am 20.09., vllt am 21.09.
Die Blutabnahme war am Montagnachmittag, heute gehe ich zur zweiten Runde hin und bin ziemlich angespannt.