Ich war schon immer anfĂ€llig fĂŒr Darmerkrankungen und hatte 2020 extreme Verstopfung. Dadurch eine Analfissur....OP wurde mir abgeraten, heilt von selbst.
Nun ja...2024 schwanger, wieder Verstopfung und das ganze geht von vorne los.
Verstopfung im Griff ....nun kommen HÀmorrhoiden, Marisken und was weiss ich dazu....mein Darm und Analbereich lÀsst mir keine Ruhe.
OP zur Entfernung 3 Monate nach Entbindung geplant.
Habt ihr auch solche Probleme? Weiss langsam nicht mehr was ich machen soll.
Analfissur, HĂ€morrhoiden und Marisken - ich hab keine Lust mehr đ„
Ich hab auch ne Mariske, die hĂ€tte ich schon vor Jahren entfernen sollen- naja⊠jetzt holt es mich einđ meine Fissur hatte ich ebenfalls vor der Schwangerschaft, auch die meldet sich nun zurĂŒck wegen der dauernden Verstopfung- du siehst, du bist nicht alleinđ„čđ
Es ist so nervig đ ich hab mir jetzt einen Sitzring bestellt
Hallo :) ich leide auch leider unter HĂ€morrhoiden, war desswegen jetzt beim prokotolgen. Warst du da jetzt in der Schwangerschaft schon ? Das kann ich dir bei solchen Problemen empfehlen und posterisan akut. Viele sagen darf man nicht nehmen aber eine Freundin von mir hat sie in der Schwangerschaft von ihrer FA bekommen und mir hat der Arzt auch gesagt ich kann sie nehmen. Kriegst du rezeptfrei.
Und er sagte mir, immer nur kaltes Wasser zum sauber machen nehmen. Kein Toilettenpapier, keine FeuchttĂŒchter oder feuchtes Toilettenpapier weil die Inhaltsstoffe den gereizten analbereich reizen.
Hello,
Du Arme!!! Ich hab mir so einen kloeinsatz fĂŒr sitzbĂ€der geholt. Ansonsten hat meine Gn mir Anulind gegeben das hat Recht gut geholfen.
Alles gute !