Hallo ihr lieben, hatte jemand von euch erst recht spät einen Babybauch? Ich bin jetzt in der 25 ssw und habe fast kaum einen runden Bauch, ist auch meine erste Schwangerschaft. Mein Bauch sieht eher speckiger und dicker aus als hätte ich zugenommen. Klar ist es schön noch nicht so eingeschränkt wegen einem großen schönen runden Bauch zu sein andererseits sind die Fragen wo denn mein Bauch wäre schon sehr frustrierend.
Zu dem muss ich noch sagen das ich nur 1,55m groß bin und auch davor eine ganz normale Figur hatte also nicht zu dünn oder dick war. Bei wem kam auch erst recht spät der runde Bauch ?
Fast kein Babybauch
Ich hatte in nie einen runden Bauch, sondern einen ganz kleinen und flachen - es hat eher so ausgeschaut, als wär ich aufgebläht. Wurde auch im 9. Monat gefragt, ob ich im 4. wäre.
Es muss also nicht sein, dass Du einen „klassischen“, runden Babybauch bekommst…
Ich auch
Hi :) in meiner ersten Ss sah es auch lange eher wie eine tief sitzende Speckrolle aus😅 es dauert meist auch etwas, bis der Bauch groß und fest wird.
LG
Ich bin in der 27 Woche und man denkt ich hab Blähungen 😂 Babybauch ist das definitiv nicht.
Mach dir keine Sorgen - das kommt bestimmt noch
Hallo :)
Ja das kann frustrierend sein wenn man solche Kommentare bekommt. Wie wenn man es sich aussuchen könnte wie der Bauch aussieht. Ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch ewig lange keinen sichtbaren Bauch. Zum Schluss hin so ab der 35. Woche wurde es doch eine kleine Kugel. Jetzt beim zweiten Kind sehe ich in der 22. Woche aus wie beim ersten in der 35. Woche 😅
Hat alles seine Vor- und Nachteile. Jetzt kann ich nichts mehr verstecken und jeder weiß sofort, dass ich schwanger bin. Beim ersten Kind konnte ich mir aussucht, wenn ich davon erzähle 😂
Ich hatte bis zum Ende fast keinen Bauch 🤭 sah kurz vor Entbindung eher aus wie der 6. Monat bei anderen. War auch sofort wieder weg, als mein Baby da war
Ich entbinde in weniger als 6 Wochen und habe zwar Bauch, aber so wie andere in der 18. Woche oder so. Keine Ahnung, wo sich das Baby versteckt 😅
Bei mir...mitten in der 26. Woche hatte ich dann über Nscht plötzlich einen erkennbaren Babybauch und leider ein paar Dehnungsstreifen, weil das Wachstum so plötzlich war.
Einen großen Babybauch hatte ich aber bei 3 Kindern nie.
Ich sah in der 25. SSW auch nur etwas unförmig aus. So ab der 28. Woche kam dann langsam der Bauch und seit der 30. Woche bin ich auch für Außenstehende erkennbar schwanger 😄
.