Hallo 🙋🏻♀️
Die Frage steht ja schon oben.
Mir ist aufgefallen, dass ich seit ungefähr 2 Tagen weniger Symptome habe. Nun bin ich 8+1. Die Übelkeit ging weg - dazu muss ich aber sagen, dass ich dagegen Folio neusema genommen habe - vielleicht hilft es 😊 ansonsten muss ich nachts auch nicht mehr auf Klo und schlafe durch.
Empfindliche Brustwarzen habe ich noch aber nicht mehr so heftig und Verstopfung, klar Stimmungsschwankungen auch aber war das bei euch auch so dass zur 9. Woche die Übelkeit besser wurde oder generell Symptome nachgelassen haben etc.?
Freue mich über eure Erfahrungen 😊
9. SSW Schwangerschaftsymptome weniger, bei wem noch?
ich bin 8+5 und habe auch nicht mehr viele sympthome. die Brüste haben nachgelassen beim Schmerzen. Erbrechen muss ich nicht mehr aber die einte Pipi pause in der Nacht zwischen 2:00 und 3:00 ist geblieben. 😅 dafür seit gestern Stimmungsschwankungen ahoi! 😂
aber ja im gross und ganzen habe ich auch viel schwächere sympthome als noch die letzten Wochen.
alles gute 🍀
Huhu.
Bei mir hörten die Symptome schon in der 7. SSW wieder auf bzw änderten sich.
1 Woche lang hatte ich tagtäglich mit Übelkeit zu kämpfen, morgens bis abends. Eines Abends war es besser und ist seitdem fast weg.
Brüste sind noch empfindlich, aber auch besser geworden.
Mir machte das anfangs sorgen- aber ich habe ganz viel darüber gelesen, dass das absolut nichts darüber aussagt, ob es dem Baby gut geht oder nicht.
Symptome kommen und gehen. Wir sollten die Zeit, in der es uns gut geht genießen ❤️ beeinflussen können wir es sowieso nicht.
Fühl dich gedrückt 😊
Ich bin zwar in der 8 ssw aber bei mir ist es auch grade so. Hatte eigentlich jeden Tag so eine unterschwellige Übelkeit und seit gestern ist diese weg, oder ich hatte immer extrem Hunger aber das ist auch weg. Ich denke das es normal ist 🤭