Heyđđ»ââïž
Hatte heute meinen vorsorge Termin ctg war unauffÀllig so wie HerzschlÀge vom Baby.
Gewicht liegt bei 2800kg und GröĂe 47-49 cm liegt mit dem Kopf schon ganz weit unten und laut Aussage wird es frĂŒher kommen also es kann jederzeit da sein đ
jedoch hat meine FA mir gesagt das mein Fruchtwasser sich reduziert somit bekam ich eine Ăberweisung ins KH fĂŒr eine sono dopplerkontrolle..
mache mir jetzt Gedanken drĂŒber und hab etwas Angst das da irgendwas passieren kann oder könnte hat jemand Erfahrung damit ?
Lgđ„°
Fruchtwasser reduziert 37+0
Hey ,wenn er nur gesagt hat dass es sich reduziert, dann wĂŒrde ich mir keine Sorgen machen, das ist doch gegen Ende völlig normal !
Und die Prognose es kann jederzeit los gehen ,nicht so sehr darauf versteifen , es gibt Frauen die laufen viiiiele Wochen Geburtsreif rum und andere wie ich waren nie Geburtsreif und die Kinder kamen dann trotzdem ;)
Heeyđ
Bei meinem Sohn wurde mir das auch gesagt gegen ende der ss weiss nicht mehr welche woche aber auch 37/38 ssđ
Meine damalige FA hat voll auf panik gemacht es habe zu wenig fruchtwasser und ich mĂŒsse unbedingt mehr liegen. Mein Sohn hiess es immer sie leicht und sehr zierlich.
Ab da nur noch Kontrollen im Spital und da war immer alles i.o auch mit der Fruchtwasser mengeđ auf die welt kamm er 40+1 mit 51cm und 3500g also nicht wirklich zierlichđđ€Ł
Ich hatte ab der 30ten Woche immer relativ wenig Fruchtwasser, konnte die Menge zwischendurch erhöhen durch viel viel trinken.
Die Menge war aber letztendlich immer noch im unteren Normbereich und ich hab ganz spontan bei 40+3 entbunden und alles war gut đ