unangenehmener Geruch nach bak. Vaginose

Hey Mädels,

ein unangenehmes Thema..aber es belastet mich..hatte vor Wochen einen üblen Ausfluss, sowohl von Menge und Geruch. Wurde behandelt und besserte sich relativ schnell ☺️ Kontrollabstrich wird in 1-2 Wochen gemacht.
Danach habe ich 10 Tage mit Milchsäurezäpfchen und jetzt aktuell mit Vagi C aufgebaut, bzw baue noch auf. Ich habe das Gefühl, seit 2 Tagen fängt der Geruch wieder an. Aber nicht wie beim letzten Mal so widerlich Fischig, aber auch jetzt sehr unangenehm halt. Ph Wert wurde von der Hebamme gestern kontrolliert, alles super, ebenso MuMu geschlossen und fest. Also alles im Lot.

Kann es jetzt ein dummer Zufall sein, dass wieder Geruch da ist? Bzw einfach normal vielleicht in der Schwangerschaft? Bin im 7. Monat, langsam wird alles anstrengend usw.

Liebe Grüße ☺️

1

Ich hatte lange Jahre immer wieder Probleme mit der vaginose und sehe da mittlerweile Gespenster. In der ss hatte ich glücklicherweise keine Probleme, habe aber immer das Gefühl, egal wie oft man die Unterwäsche wäscht, der Geruch ist immernoch da.

2

Ich habe auch anfangs völlige Paranoia geschoben wegen Frühgeburt usw. Aber meine FA hat mich doch sehr beruhigen können... Aber als das jetzt von Geruch wieder zu nahm.. habe ich bisschen bedenken bekommen 🥴