Hey ihr Lieben,
ich lese normal immer nur still mit, habe dadurch erfahren, dass viele Frauen eine bakterielle Vaginose in der Schwangerschaft haben oder hatten, was mich doch total beruhigt hat.
Kurz zu mir: seit der 19. SSW mache ich mit E.coli (massenhaft) und Enterococcus faecelis (mäßig) rum... Versucht wurde Fluomizin, ohne Wirkung. Dann vor 2 1/2 Wochen einmalig Metronidazol Zäpfchen. Danach ging es viel besser, war doch sehr erleichtert, da ich Angst wegen Frühgeburt habe aufgrund der Bakterien... Mein FA und auch Hebamme sehen diese 2 Erreger aber nicht dramatisch an und sind eigentlich total entspannt.
Ich habe dann erstmal 10 Tage Milchsäurezäpfchen genommen und aktuell nehme ich Vagi C. Vor 2 Tagen war ich zur Kontrolle vom Gebärmutterhals und MuMu, alles super gut 🙏
Nächste Kontrolle habe ich in 1 1/2 Wochen, wo dann Kontrollabstrich gemacht werden soll (glaube ich).
Jetzt habe ich heute früh, gegen 4 Uhr auf Toilette , leicht grünen Schleim am Papier gehabt (Konsistenz eher Popelig, sorry😁).... Meine Frage, kann das durch das Vagi c kommen??? Hatte ich bei der 2. Tablette auch am Dienstag ,aber nur MINIMAL. Heute früh war es ein bisschen mehr, aber auch keine Masse...
Um Erfahrungswerte oder Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Schlaflose + Krümel 🧸(26. SSW)
Grünlicher "Ausfluss" - Erfahrung gesucht
1
Niemand Erfahrung damit ?