Hey ihr Lieben,
Ich bin gerade 12+6 SSW und wir haben am Dienstag endlich unser Ersttrimesterscreening ❤️
Ich freu mich schon so mein Baby endlich wieder zu sehen.... anderer seits hab ich so viel Angst das mein Baby sich vielleicht seit dem letzten Ultraschall am 2.10.24 nicht mehr entwickelt hat oder das kleine Herzchen einfach nicht mehr schlägt... 😮💨
Am 2.10 war alles super ❤️ das Herzchen hat so fleißigen geschlagen und es war 3 cm groß ❤️
Aber irgendwie hab ich so eine innerliche Unruhe in mir. Ich hab immer noch keine Bauchveränderungen außer den bekannten Blähbauch.... und so an sich habe ich irgendwie auch keine Symptome mehr.
Die Brüste tun mir noch weh aber so hab ich keine Beschwerden mehr was Mutterbänder oder Rückenschmerzen angeht.... ich fühl mich so unschwanger 😮💨
Heute hab ich auch mal versucht mitm Doppler Herztöne zu suchen... doch gefunden habe ich nichts 😮💨...
12+6 ssw keine Symptome und kein Ansatz von einem Bauch
Hi😊
Mach dich deshalb nicht verrückt. Symptome kommen und gehen, das ist vollkommen normal.❤️
Meine FA meinte damals zu mir, das sie es verstehen kann das man dich am anfang verrückt macht. Das es aber nach lässt, wenn man sein Baby spüren kann.
So war es bei mir nämlich auch. Ich habe meinen Sohn gegen Ende der 18ssw gespürt.🙈
Und was den Bauch angeht ist das wirklich bei jeder Frau unterschiedlich.
Bei mir war es z.B so, dass ich schon ab der 5ssw total den Blähbauch hatte und ab der 7ssw habe ich nur noch Leggings getragen weil ich die Jeanshosen nicht mehr zu bekommen habe. Ab der 12ssw hatte ich tatsächlich schon eine kleine Kugel. Ab der 30ssw hat jeder gedacht, das ich Zwillinge bekomme.🥲
Und gegen Ende habe ich gedacht, das mein Bauch jeden Moment explodieren wird.😂
Egal wie klein oder groß ein Bauch in der Schwangerschaft ist, er ist schön.
Es ist leider total nervenaufreibend, da muss man durch 🙈
Das mit dem Doppler würde ich lassen, du machst dich nur selbst verrückt.
Es wird bestimmt alles gut sein mit dem kleinen Krümel und was den Bauch angeht:
Bei K1 trug ich ab etwa der 11 Woche nur noch Umstandssachen, weil ich einen krassen Blähbauch hatte und alles gekniffen hat auch war da schon eine kleine Kugel sichtbar, dafür war bei K2 in der 15 Woche noch nicht wirklich was zu sehen, erst in der 16/17 Woche bin ich auf Umstandssachen umgestiegen. Am Ende war der Bauch bei K1 recht groß und bei K2 einfach nur gigantisch 🙈
Dein Bauch kommt noch.
Ich bin in 31 ssw und habe erst jetzt Bauch, bis 25 ssw war nichst zu sehen