Hallo ihr Lieben,
ich hab gerade frisch (das 5. Mal in 1,5 Jahren) positiv getestet… 4 Fehlgeburten habe ich hinter mir, die letzte mit Ausschabung im Juni.
Ich soll so früh wie möglich testen, damit ich direkt prophylaktisch Progesteron nehmen kann. Bin jetzt gerade erst Es+10.
Nun habe ich aber seit vorgestern fiese Schmerzen im Rücken und Bauch, als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen. Ich kann mich nur an eine der 4 vorigen SS erinnern, die erste letztes Jahr, wo das auch so war. Da ging es ein paar Tage später dann ab…
Kann mich jemand beruhigen und hatte das so früh in einer intakten Schwangerschaft? Ich habe riesige Angst, dass es das schon wieder war. Aufgrund meines Alters sind meine Eizellen nicht mehr die besten. Die letzten Male waren sie wohl immer defekt irgendwie…
Ich würde mich über positive Erfahrungen sehr freuen ❤️
LG
Mensschmerzen Rücken und Bauch in Frühschwangerschaft?
Hallo :)
Also ich hatte um meine eigentliche Periodezeit herum das volle Periodenprogramm. Diese haben dann nach und nach etwas nachgelassen und aktuell nur noch ab und zu mal Unterleib- und Rückenschmerzen.
Hatte an 5+2 meinen ersten Termin zur Kontrolle in der Kinderwunschklinik, da ich wegen starker Endometriose öfter kontrolliert werden soll. Da hat man schon eine kleine Fruchthülle gesehen und einen entsprechenden zufriedenstellenden HCG Wert ermitteln. Heute bin ich 6+0 und habe in 2 Tagen den nächsten Termin.
Also mach dich erstmal nicht verrückt, es ist nicht mal so ungewöhnlich, dass man trotzdem Schmerzen hat. Die Einnistung dauert ja auch ein paar Tage :)
Liebe Grüße
Ich bin jetzt das zweite Mal schwanger. Hatte keine Fehlgeburt und hatte bei beiden Schwangerschaften am Anfang immer das Gefühl, jeden Moment meine Periode zu bekommen. Und ich habe wirklich starke Schmerzen, wenn ich meine Periode bekomme. Ich glaube das ist ganz normal, vielleicht hilft dir das ein bisschen. :)
Ich hoffe, dass bei dieser Schwangerschaft alles bei dir gut geht und du in ein paar Monaten dein kleines Wunder in den Armen halten kannst.
Hallo du,
Ich hatte in meiner Schwangerschaft ab 4, 5 Tagen vor der Periode das Gefühl meine Periode zu bekommen. Ich hatte mich noch gewundert, dass sie so früh kommt! Dann kam aber nichts. Nach ein paar Tagen habe ich mich gewundert und dann am 1. Fälligkeitstag einen sehr positiven Test gemacht am Abend. Das Gefühl meine Tage zu bekommen hatte ich weiterhin, bin ständig auf Toilette um nachzusehen. Bei mir war alles gut, mein Baby ist in der Zwischenzeit auf der Welt.
Wünsche dir alles Gute!