Hallo ihr lieben,
ich habe eine Hinterwandplazenta und irgendwie fühlen sich seit gestern die Bewegungen ein bisschen dumpfer an. Sind aber genauso oft wie vorher auch. Kennt das jemand?
Heute Morgen hatte ich nen richtigen whirlpool im unterleib, keine Ahnung was die kleine da veranstaltet hat.
Immer wenn ich meine Hebamme frage, sagt sie ich solle meine Frauenärztin fragen wenn ich mir unsicher bin.
Aber ganz ehrlich, dann würde ich in die Praxis einziehen. Vllt kann mir jemand von euch eine Antwort geben.
Liebe Grüße
Kindsbewegungen ssw23
Hallo :)
Ich bin jetzt in der 22. Woche und habe auch eine HWP. Bewegungen spüre ich mal stärker und mal schwächer. Solange ich abends vorm TV und nachts im Bett was spüre mache ich mir keine Sorgen. Tagsüber spüre ich oft gar nichts bzw. nehme es nicht aktiv war, wenn ich in Bewegung bin. Wenn du nach wie vor Bewegungen spürst ist bestimmt alles in Ordnung. Das Baby liegt ja auch nicht immer gleich und haut mal mit unterschiedlicher Stärke aus.
Danke für deine Antwort :)
Das beruhigt mich.
Lg
Ich bin in der 20. mit HWP und hier ist es auch so, dass ich in Action nichts bzw sehr selten was spüre.
Seit ein paar Tagen spüre ich auch alles viel dumpfer als vorher. Baby hat sich wohl einfach anders hingelegt.
Hey, bin in der 25. Woche mit HWP. Ca. in der 23. Woche war er einige Tage sehr aktiv, dann zwei Tage sehr ruhig. Hab mir auch Sorgen gemacht, die Hebamme meinte jedoch, dass die Babies in dieser Woche noch so viel Platz haben, dass sie sich gerne umlegen. Dann spürt man die Tritte anders oder weniger, das komme sehr häufig vor. Ich denke, so lange du noch immer täglich etwas spürst, ist alles in Ordnung. Meine Hebamme hat jedoch auch empfohlen, bei schlechtem Bauchgefühl oder wenn ich nervös werde, lieber einmal kontrollieren. Würde das immer so machen, im Zweifel lieber nicht warten. Ich war danach aber erst mal beruhigt und bei der Kontrolle ein paar Tage später bei der FA war alles gut :)