Essens Gelüste

Welche Gelüste habt ihr so?

Ich könnte morgens mittags abends Mozarella essen .. *jam jam*

1

Ich kenne das absolut gar nicht😅😂 weder in der ersten Ss noch jetzt😂😂😂 aber ganz lustig finde ich sowas trotzdem. Lass es dir schmecken!

2

Ich finds auch eher lustig.

3

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich ungelogen jeden Tag eine halbe Wassermelone gegessen. Alles andere hat mich fast schon angeekelt. Natürlich habe ich mich zum Essen gezwungen aber die Wassermelone musste sein.

Dieses Mal habe ich wieder keinen Appetit aber eins find ich richtig richtig toll: Quinoa und Sellerie?!

Verrückt.

4

So richtige Gelüste hatte ich nicht, aber ich habe ganz oft Nudeln mit Tomate-Mozzarella-Soße gegessen. Davor kam das vielleicht einmal im Jahr vor und auch jetzt 3 Monate später habe ich es bisher vielleicht einmal gegessen 😃

Ich konnte aber keine Gewürzgurken mehr essen. Die gingen nicht an mich ran

6

ach ja, mit Gewürzgurken braucht man mir auch nicht kommen, die sind echt nicht meins, aber auch unschwanger mag ich die nicht sonderlich.

10

Ich hab die unschwanger ganz gerne gegessen und habe erst vor der Schwangerschaft ein Glas aufgemacht 😃

weitere Kommentare laden
5

Beim ersten Kind damals selbst gekochte Rindfleischsuppe 🤤. Ich vermute mal, dass ich einen Eisenmangel hatte 😅.

Diesmal gab es schon öfter Grießsuppe- also quasi ganz flüssigen Grießbrei. Finde ich normalerweise furchtbar 😅.
Und Kaffee am Nachmittag geht gar nicht mehr- bitte auch nicht der Geruch. Morgens brauche ich aber auf jeden Fall einen großen Cappuccino 🤭

7

Ich würde mir irgendwelche Gelüste wünschen. 🙄 bin erst 7+1 und kann seit einer Woche so gut wie nichts mehr essen, weil mir durchgehend schlecht ist.
Was morgens zwar geht ist ein Protein Eiskaffee aber sonst tue ich mich echt schwer mit essen. :/

9

ach jee, du arme. ich wünsche dir das es schnell vorbei geht.

8

Hello, es heißt ja das wenn alle Schwangere auf Gewürzgurken stehen, also ich muss ehrlich gesagt davon sofort aufs Klo rennen…
Wie sieht es beim Rest aus ?

11

das kann ich so nicht bestätigen, ich mag keine Gewürzgurken weder schwanger noch unschwanger.

14

So richtig komische Gelüste hatte ich nie, eher so Phasen. Ne Zeit lang Brezeln, Erdbeeren, dann Melone, Eis im Sommer am liebsten mehrfach am Tag 😅 Grad ist Kuchen hoch im Kurs. Manche Sachen, die ich anfangs gegessen habe, mag ich jetzt nicht mehr. Normalerweise esse ich auch total gern Wienerwürstchen, in der Schwangerschaft bisher vielleicht eins gegessen. Ganz seltsam 😅

16

dann hofe ich mal das meine Mozarella Vorliebe sich bald in eine Vorliebe für was nahrhafteres umändern wird ...

Wobei ich letztens auch ne Woche total lust auf Kuchen hatte und mein Mann nur meinte, wofür brauchst du nen Kuchen und ich nur, "der Krümel hat Hunger".

19

Mein Mann geht bei uns einkaufen und er meinte am Anfang der Schwangerschaft sah mein Einkaufszettel aus wie für 12jährige mit Kuchen, Kekse, Gummibärchen und Fanta 😅 So lange es sich die Waage hält und du noch andere Sachen isst, ist Mozzarella doch nicht schlimm 😉

15

NaBend 😊
So, jetzt dürft ihr alle einmal herzlich lachen 😂 oder das Gesicht verziehen, beides absolut nachvollziehbar 😂🙈😂🙈.
Ich hatte zwar nur in meiner ersten Schwangerschaft richtige Gelüste, aber das war Tomate mit Nutella 🙈🤢
Die Tomaten halbiert und mit Nutella bestrichen 🙈🙈🙈
Ist im übrigen ein gesunder Junge geworden, mittlerweile ein stattlicher junger Mann 😉

17

da ham wa ja die Hormone... Ist schon fies, aber zum Glück vergeht es ja wieder.

18

Oh ja, zum Glück 😂
Mein Mann hat damals mit den Augen gerollt und ich glaube, mich nicht mehr für normal gehalten 😂😂
Nachvollziehbar!! Ja, ja, die guten Hormone 😉

20

Hallo,
Ich finde es auch immer interessant.

Ich hatte den Verdacht schwanger zu sein, als ich einkaufen war und unglaublich viele Konserven mit heißhunger eingepackt habe (Puszta Salat, Gurken, Spargel, Bohnen) alles eingelegt, ich hatte so Appetit darauf.

Der positive Schwangerschaftstest war keine Überraschung für mich.

Käsegelüste aller Art kamen auch später auf und Saftdurst.

Ich bin ganz froh wieder "normal" essen zu können. 😄