Schmerzen an der linken Seite ist das doch eine Eileiterschwangerschaft?

Hey ihr Lieben
Ihr müsst mir mal helfen ich mach mich die ganze Zeit so richtig verrückt 🥴
Also ganz am Anfang war der Verdacht auf Eileiterschwangerschaft, weil Kein Fruchtsack zu sehen war nur eine aufgebaute Schleimhaut Jetzt, vor paar Tagen (5+5 Ssw) war ein Fruchtsack zu sehen, aber die sind sich jetzt nicht sicher, ob es überhaupt eine ist weil der Verdacht steht immer noch auf eine Eileiterschwangerschaft Weil auf meiner Eileiter eine Zyste ist die Zyste tut an sich überhaupt nicht weh und ich hab auch keine Beschwerden Mein HCG war am Freitag bei über 700…
Jetzt hab ich Angst, weil ich manchmal Unterleibschmerzen an der Linken Seite hab habt ihr das auch in der Schwangerschaft gehabt?
Aber ansonsten hab ich eigentlich ganz normale Symptome Normale Unterleibschmerzen, normale Hüft Schmerzen
Es macht mich langsam nur verrückt weil es immer ein hin und her ist 😅 Weil die auch gesagt haben, dass es eine Fehlgeburt ist Und dann Hat sich wahrscheinlich mein Würmchen am Freitag gezeigt 🙈🫣hoffentlich wächst das auch schön aber das sehen wir alles am Mittwoch ob es überhaupt das war

1

Hey hey,

So 100% konnte ich deinem Kontext jetzt nicht folgen. Ich kann dir nur sagen, dass ich meine Schwangerschaft relativ spät mitbekommen habe, dass war in der 8. Woche, Übergang 9. Ich hatte ebenfalls eine Zyste am Eierstock rechts und stärkste Leistenschmerzen links. Ich bin zum Arzt aufgrund der starken linksseitgen schmerzen. Er bestätigte mir eine intakte Schwangerschaft, sagte aber, man muss kontrollieren, dass sich nicht noch ein Würmchen im eileiter eingenistet hat. Dem war zum Schluss zum Glück nicht so und alles war bestens.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute 🍀

2

In diesem frühen Stadium hatte ich noch sehr regelmäßig und starke Unterleibsschmerzen, auch einseitig und so stark, wie vor der Menstruation… kann also ganz normal sein :)
Alles Gute!!