Hallo,
ich bin nach 2 Frühaborten (11. und 5. SSW) wieder schwanger. Von Anfang an hatte ich leichte hellbraune Blutungen, die mich etwas verunsichert haben, da dies bei meiner ersten Fehlgeburt ebenfalls der Fall war. Da sie aber recht schwach waren und ich zudem typische Schwangerschaftsanzeichen wie leichte Übelkeit und leichtes Ziehen im unteren Rücken/Bauch habe, dachte ich es wäre alles in Ordnung.
Heute hatte ich dann aber eine braune Blutung, die wirklich stärker war - definitiv keine Schmierblutung mehr. Ich habe KEINE Bauchkrämpfe wie bei den letzten Abgängen, mir ist lediglich etwas übel.
Sind stärkere Blutungen in der Frühschwangerschaft normal? Muss ich mir Sorgen machen, dass es wieder nicht geklappt hat?
Ich werde morgen mal bei meiner Frauenärztin anrufen… leider ist heute Sonntag…
Starke braune Blutungen in 5.SSW
Hi, braunes Blut ist sozusagen altes Blut!
Vielleicht hast du ein Hämathom was ab und zu abblutet.
Würde, wie du schon sagst, morgen beim Frauenarzt anrufen und um Abklärung bitten.
Alles Gute 🍀
Jessica mit👶💙und ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Danke Jessica, du machst mir gerade etwas Hoffnungen! 😌 bin glaube ich etwas “vorgeschädigt” 😂 Dann hoffe ich mal, dass ich morgen gute Nachrichten bekomme und alles in Ordnung ist.
Sehe gerne😊
Kannst ja gern berichten 🤗
Hallo 😊 ich hatte wie du starke braune Blutungen MIT starken Schmerzen und Krämpfen. Bin dann zur FA..es war ALLES ok, hab Progesteron verschrieben bekommen, Magnesium hochdosiert und musste mich körperlich schonen, sie konnte kein Grund für die Blutungen finden. Eine Woche später Kontrolle, Herzchen schlägt.
Denk bitte nicht gleich an das Schlimmste! Toi toi toi 🍀🍀
Du kannst dir nicht vorstellen, wie glücklich mich das gerade macht!☺️ Ich hoffe ich kann morgen Ähnliches berichten. Danke dir!
Hallo, hast du eventuell ein Foto davon?
LG
Tatsächlich leider nicht. In der Aufregung hab ich das heut früh ganz vergessen.
Gern morgen reinstellen, wenn die Schmierblutung bis morgen nicht weg ist.
LG
Und was sagt deine Ärztin? 🍀
Sie erkennt leider nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut aber sonst noch nichts… hatte das Gefühl man hätte schon was sehen müssen. Aber wahrscheinlich ist auch nicht jeder gleich. Jetzt heißt es weiter abwarten.
Ich drücke die Daumen 🙏🏻🍀❤️
Wie weit bist du ?