Kaum noch Symptome seit 10.ssw

Hallo ihr lieben...eine schon häufig gestellte Frage..ich weiß. Dennoch würde mich mal interessieren wem es ähnlich ging. Ab der 6.ssw- 10ssw hatte ich viele Symptome (ständiger Harndrang, Übelkeit, Erbrechen, Erschöpfung, Unterleibziehen, Geruchsempfindlichkeit...). Nun bin ich in der 11.ssw und habe seit 1 Woche kaum noch Beschwerden. Ich weiß, dass Symptome nichts zu sagen haben, aber durch meine FG im Mai habe ich große Angst. Der nächste FA Termin ist in 5 Tagen und es fällt mir schwer mich abzulenken und positiv zu denken.

1

Hi

ich bin aktuell in der 10. ssw und hoffe sehr, dass meine Symptome nächste Woche auch wieder nachlassen. 😄

Anfangs hatte ich überhaupt keine Beschwerden. Das war schön. Mit der 8.ssw fing alles an. Genau wie du hattest.

Bei meiner ersten SS waren die Symptome sehr schwankend. Tagelang ging es mir super, dann wieder nicht. Recht früh, waren dann aber alle Symptome komplett weg (10.ssw). Hatte auch erst Ängste, allerdings unbegründet. 😍

Alles Gute für dich.

3

Danke, dass beruhigt doch ein wenig. Eigentlich kann man ja froh darüber sein, wenn es einem besser geht😅. Ich hoffe, dass deine Symptome auch bald nachlassen. LG und eine schöne Kugelzeit🤰

2

Hey :) in meiner 1. ss waren tatsächlich meine Symptome auch weg in der 11 ssw war total verunsichert, aber es war alles gut :) jetzt in meiner 2. ss bin in der 8.ssw sind meine Symptome auh zum Teil weg hatte immer so ein flaues Gefühl über den Tag das hat nachgelassen.

4

Ja die Symptome schwanken bei mir auch schon die ganze ss über, mal mehr, mal weniger. Und ich hoffe ich kann es auch bald vom Kopf her genießen, dass die Symptome mich nicht mehr so plagen.
Dir wünsche ich auch alles gute🤰

5

Hey
Mache dir nicht zu viele Sorgen :-)

Ich hatte 1-3 Wochen in der Schwangerschafts Mitte auch keine Symptome und sagte noch das ich mich irgendwie mittlerweile total unschwanger fühle bis auf Kleinigkeiten. Tja die weh Wehchen kamen dann um die Hälfte der ssw wieder und ich hab mir die Wochen zurück gewünscht also solange es nicht Monate anhält und du ein komisches Gefühl hast denke ich wird es nicht schlimm sein :-) wenn du dir unsicher bist gehe zum Frauenarzt und Schilder deine Bedenken vielleicht schaut er/sie nochmal nach deinem Baby :-)

6

Hey,
Ich bin jetzt auch aktuell in der 11. ssw ( 10+1 ) und hatte schon seit der 5-6. woche übelkeit, unterleibschmerzen, rückenschmerzen die jetzt mittlerweile nachgelassen haben bis auf die rückenschmerzen die habe ich leider immer noch😅

7

Hier ein kleiner Nachtrag. Ich finde es ja immer schön wenn Leute dann nochmal eine Rückmeldung geben, wie es ausging, deswegen mache ich das eben mal. Ich war heute bei meiner Frauenärztin und es ist alles gut. Das Nachlassen/ Fehlen der Symptome hat nichts zu sagen! Vielleicht hilft das dem ein oder anderem in dieser Situation.