Hey!
Ich bin nun in der 14. Woche und mir ist schon länger aufgefallen, dass die Spitzen meiner Brustwarzen irgendwie weiß sind, also innen drin quasi? 😅
Es ist so, als würde man da was sehen, was darunter liegt.
Ich dachte ja zuerst, irgendwas in Richtung Milchdrüsen, aber da ich das sicherlich schon 8 Wochen oder so habe, ist das eher unwahrscheinlich, oder?
Hat das noch jemand bzw. weiß, was das sein könnte?
Liebe Grüße ☺️
Spitzen der Brustwarzen weiß??
Bei mir war das auch so, vor allem ist es stark aufgefallen wenn mir kalt war. Google hat dazu nicht viel hergegeben, daher weiß ich auch nicht, woran das liegt. Seit der 21. Woche hab ich aber Vormilch und die Farbe der Brustwarzen hat sich inzwischen weitestgehend normalisiert. Eventuell hängt es also doch schon mit der Milchproduktion zusammen, mit der Vorbereitung hierfür startet der Körper relativ früh. 😊
Bin in der 20ssw und habe das auch seit sicher 9/10 ssw… habe keine Ahnung was das ist und Google zeigt mir ebenso keine Antwort darüber. Ich habe aber morgen Frauenarzt Termin und werde mal nachfragen.. dachte auch es seien vielleicht Milchdrüsen 🤔🤔
Wollte gerade soeben auch diesen Post verfassen. Ich hab genau das selbe. Wieso kann ich dir nicht sagen. Ich lese Mal mit… Und frage am Freitag meinen FA.😊
Übrigens jucken meine noch wahnsinnig dazu. Ist das bei euch auch so?
Huhu, ich vermute das es einfach Talg ist. Da es so früh eher unwahrscheinlich ist mit Vormilch oder Kolostrum.
Kann mich auch täuschen, aber meiner Meinung nach ist es einfach Talg.
Liebe Grüße 🌸
Die Brüste bereiten sich schon ab Beginn der Schwangerschaft auf das stillen vor. Somit ist das ganz normal und es handelt sich tatsächlich um die Vormilch.
Aber nicht in der 8. Woche. 😵
Ich hatte das vor und während der ersten Schwangerschaft auch. Ist dann mit dem Stillen weggegangen.
Nachdem ich abgestillt habe kam das irgendwann wieder. Meine Frauenärztin konnte mir auch nicht genau sagen was das ist.