Leute, ich war grad echt saublöd. Ich bin so 200-300 Meter mit Rollkoffer auf den Zug gerannt 😭 Danach war ich natürlich schon aus der Puste und hab mein Puls gefühlt - der war schnell. Eigentlich bin ich wirklich vorsichtig und schaue immer sehr auf einen moderaten Puls wenn ich Sport mache. Ich weiss nicht, was mich jetzt geritten hat. Machen solche eher kurze, aber hohe Pulsspitzen dem Baby schon was?
Auf Zug gerannt, hoher Puls
Achja, bin jetzt in der 25. Ssw
Nein, nicht schlimm
Macht nichts.
Ich bin kurz vor der Geburt noch unserer läufigen Hündin hinterhergerannt, die ausgebüchst war 😄
Meiner Tochter geht’s super 😊
Und ist meiner ausgebüchsten Tochter. 🤣
Wusste damals nicht das Kinder mit 2,5 Jahren so schnell sein können. 🫣
Dann dürfte man als Schwangere ja auch kein Sport mehr machen.
Also keine Sorge.. wegen sowas braucht man sich echt keine Sorgen machen.
Dein Körper signalisiert dir schon deutlich, wenn etwas zuviel für ihn ist. Dann hättest du nämlich stehen bleiben und eine Pause einlegen MÜSSEN. Du hast den Zug offenbar bekommen und konntest anschließend noch deinen Puls analysieren. Dann ist alles bestens. Aus der Puste sein ist durchaus erlaubt. 😉
Phu, das ging ja schnell mit Antworten bekommen. Vielen herzlichen Dank euch allen, ihr konntet mich mal wieder beruhigen ☺️
Zum Bus laufen kommt bei mir leider echt oft vor und war in der Schwangerschaft nicht anders. Der Kleinen mit 5 Monaten gehts prima.
Auf den Zug gerannt... hehe da kommt wer ausm Osten (meiner Heimat). Du meinst vermutlich zum Zug gerannt.
Ach ich bin beim 1. Kind mal zu meiner Frauenärztin gerannt, weil ich ewig brauchte ein Parkplatz zu finden und erst einen gefunden hab, als ich eigentlich schon in der Praxis hätte stehen sollen. Ob angekommen im 1. OG mit gefühlt 100 Stufen im Altbaucharme ohne Lift rauf gehechelt. Oben is mir erstmal schwummrig geworden. Wie mein Puls war, weiß ich nicht, weil der nicht gemessen wird. Mein Blutdruck war aber in den Keller gerauscht und war bei 84/53. Mein bisheriger spitzenwert im Punkto - niedriger geht nicht.
Der Puls is weniger relevant als der Blutdruck.
Kurzfristige Ausbrüche da passiert nix.