Hallo!
Frage steht ja schon oben ;)
Bei meiner ersten SS wars ein durchsichtiges bis hellrosa Glibberdings 2 Tage vor der Geburt.
Bei dieser bis jetzt alles ruhig 😌 nur die letzten beiden Tage viel Zervixschleim.
Schleimpfropf - wie sah der bei euch aus und wann ging er ab?
Hey
Bei mir war das so das ich eingeleitet worden bin weil mein kleiner über den et war das heißt er kam bei 41+7 also in der 42 Woche,der schleimpfropf ist dann am 3 Tag der Einleitung abgefallen und nach 7 Stunden kam er dann zur Welty bei mir war er auch schon hell rosa bis hell rot etwas glibberich auch und halt auch etwas lang.
Alles gute dir weiterhin und ganz viel Kraft x✨
Meiner ging 2 Tage vor der Geburt zum Teil ab mit ein bisschen Blut. Als meine Fruchtblase geplatzt war, kam hat er sich dann vollständig gelöst 🙈
Bei mir ging er im Kreißsaal unter den Wehen ab. Ein Teil recht zu Beginn und der größere Teil nach Platzen der Fruchtblase.
War tatsächlich eine ziemlich blutige Angelegenheit bei mir 🙈
Grundsätzlich war es aber einfach sehr „schleimig“ (sorry!) 😅
Ich war überrascht, wie viel es tatsächlich war. Mit der Menge hatte ich nicht gerechnet.
Im Nachgang kann ich nur sagen, dass ich den Schleimpfropf definitiv nicht übersehen hätte können.
Hier wird ja oft gefragt, ob „das“ jetzt der Schleimpfropf ist oder nicht. Meine Meinung: ähnlich wie bei Wehen, weiß man dann schon, dass es das ist, wenn es soweit ist 😅
So lang man noch fragen muss, war er es wahrscheinlich nicht 😂
😅
Hallo Super👋
Meiner ging 5 Minuten vor Wehen beginn ab😅
Und dieses Mal hat er lange (ich nenne es mal) nach geblutet🙂
LG und ich wünsche dir das es bald losgeht🤰🦋