Würde mich gern wieder einer Gruppe anschließen.
Ich habe gerade (früh) positiv getestet (muss Progesteron nehmen) bin noch sehr ängstlich und verhalten, da wir 4 Fehlgeburten hinter uns haben aber die Hoffnung stirbt zuletzt ❤️
LG
Gibt es schon Juli 2025-Mamas? 🥰
Hallöchen,
Gratulation!
Deine FG tun mir sehr leid, ich hoffe, dass sich das Kleine jetzt richtig schön festbeißt und du eine langweilige SS erwarten kannst :)
Ich habe am Wochenende bei ES +9 positiv testen dürfen und die Striche werden jeden Tag etwas stärker. Ich hatte vor 2 Monaten eine bioch. SS und bin daher ebenfalls etwas vorsichtig mit der Freude... Aber vor allem ziemlich ungläubig...
Wäre wohl ein Anfang Juli Baby. Ich finde das alles grad noch ziemlich verrückt.
Huhu,
Ich war noch nicht beim Arzt, müsste aber heute (nach meinen Berechnungen) ca. bei ES+15 sein. Mein ET wäre also der 29.06. +/- ein paar Tage :)
Es wäre toll, wenn wir uns über die Zeit vielleicht weiterhin austauschen können.
Liebe Grüße
Huhu, wir sind quasi gleich weit.
Mein ET wäre laut Rechner der 25.06.2025.
Hey, hier ebenso ca. 25.06.25 :)
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ich schließe mich dir an niekohle !
Hallo ihr lieben !
Ich habe gerade gelernt, dass andere Gruppen hier nicht erlaubt sind, mein Beitrag wurde gelöscht 🙈
Weiß jemand, wie man hier einen Gruppen-Chat eröffnet?
LG
Leider nicht, aber das wäre toll.
Habe gerade gesehen, dass man eine Gruppe erstellen kann (ich war irgendwo bei Nachrichten). Ich muss jetzt aber leider los zum einkaufen. Ich schaue heute Abend mal in Ruhe.
Huhu...
Ich habe auch frisch getestet..
Wenn alles gut geht dann ist, laut rechner, stichtag 30.06..
Wir aufregend 🤩🤩
Ich habe eine Gruppe erstellt und einfach mal alle hinzugefügt :)
Kannst du mich auch noch hinzufügen? :)
Klar, erledigt :)
Hey, ich habe gestern bei ES+8/9 positiv getestet und habe schon 5 Fehlgeburten hinter mir, mit einem kleinen Glückserfolg mittendrin, die jetzt mittlerweile 3 Jahre alt ist :)
Stichtag wäre 04. oder 05.07.
Nehme auch Progesteron, 2x400mg. Wieviel nimmst du?
Zusätzlich werde ich Granocyte ab Mittwoch spritzen, um die Plazentabildung anzuregen. Meine FGs waren alle zwischen 07. und 10. Woche, daher war die Hypothese, dass die Plazenta nicht ausreichend versorgen kann.
Viele Grüße!
Guten Morgen!
Ich soll zwei mal 200-er am Tag nehmen. Ist aber alles prophylaktisch. Mein Progesteron-Wert ist eigentlich super.
Ich bin eben schon 39 und meine Eizellen sind nicht mehr sehr viele und die, die da befruchtet wurden waren offensichtlich defekt.
Ich habe aber einen ziemlichen Vitamin-D Mangel, den ich gerade aufbaue. Vielleicht hilft das ja was. Und wir brauchen einfach viel GLÜCK…