Ziehen im Bauch und unterleib

Hallo zusammen ich bin in der 26.ssw und habe nachts wenn ich mich von der einen Seite auf die andere Seite drehe für 2 Minuten ca. ein krampfhaftes ziehen im Unterleib. Ich muss dann so lange erst mal dann entweder ganz ruhig da liegen oder mich zusammen krümmen dannach geht es wieder.
Tagsüber habe ich dann immer wieder im Bauch Bereich ziehen und stechen als wenn sich alles dehnen würde und dazu habe ich noch ein harten Bauch tagsüber.

Bin bei sowas immer total panisch weil ich denke es passiert gleich was schlimmes.

Kennt das jemand von euch?
Am Mittwoch habe ich zum Glück meinen nächsten FA Termin.

Lg

Bearbeitet von Brina150
1

Hi :) ich hatte sowas zwar nicht, aber nimmst du Magnesium? Wenn nicht, solltest du vielleicht mal damit anfangen

3

Nehme ich immer wieder mal, aber nicht jeden Tag.

4

Solltest du am besten regelmäßig machen. Das entspannt die Muskulatur etc.. Vielleicht wird es dann besser. Aber nie Magnesium zusammen mit Eisentabletten nehmen😊

weitere Kommentare laden
2

Das ist normal. Jedes mal wenn ich mich falsch bewegt oder zu schnell bewegt habe.. zog es wie eine Zerrung irgendwo.

Hab dann einfach angefangen Magnesium zu nehmen und das hat es gelindert. Es wächst, dehnt und zieht sich ja alles im Bauch.