36 SSW Bewegungen mit weniger Intenstität

Hey ihr Lieben!

Ich mach mir mal wieder Gedanken um die Bewegungen von meinem Baby die heute nur sehr schwach sind.

Gestern Abend hat sie noch ordentlich getreten und der ganze Bauch hat sich bewegt. Heute sind die Bewegungen eher sanft und schwach und es fühlt sich wieder wie Luftblasen und Kitzeln an. Richtige Tritte sind heute total selten.

Merke sie noch mehrmals am Tag aber wollte mir die Erfahrungen von euch einholen: habt ihr das auch noch manchmal?

Mittwoch ist meine nächste Vorsorge. Bisher war alles super, hatte am Mittwoch noch einen riesigen Ultraschall in dem alles nochmal kontrolliert und gemessen wurde: trotzdem gehen die Sorgen einfach nicht weg :(

dankbar für eure Erfahrungen!!

1

Hey, hast du eine Hebamme an deiner Seite? Kontaktiere sie doch gern mal mit deinen Sorgen. Vielleicht kann sie auch die Herztöne mal abhorchen. 😊

2

ich war gestern noch in der schwangerschaftsambulanz,
die haben ein CTG geschrieben, dass auch die bewegungen aufgezeichnet hat. Es waren viele Bewegungen auf dem CTG zu sehen und die kleine hatte währenddessen Schluckauf. Sie haben mich dann nach Hause geschickt weil sie meinten, es wäre alles super und dem baby ginge es gut. Die Ärztin hat den verdacht geäußert, dass sie sich mit dem Rücken zu Bauchdecke gedreht hat und ich die bewegungen deswegen nicht so spüre..Morgen wieder Vorsorge - bis dahin bleibt dann hoffentlich alles stabil 😞