Vorderwandplazenta

Wie habt ihr die Bewegungen bei VW Plazenta wahrgenommen? Und ab wann so richtig ??
Ich glaube ich bin ziemlich spät damit was das merken angeht....

Danke :-)

1

Vor drei Jahre etwa 18./19. jetzt wieder so die Richtung (etwas später 20.) wobei dieses flattern schon früher. Beide Male Vorderwand, ich finde es schon arg heftig 😋

2

Die ersten richtigen Bewegungen in der 22 Woche :)

3

Die ersten Bewegungen so ab der 20. Woche. Das war wie ein blubbern im Bauch oder Seifenblasen die platzen. Jetzt spüre ich regelmäßig was seit der 22. Woche 😊

4

Hallöchen ,
Ich habe auch Vorderwandplazenta zum 2 mal sogar und bin mit unserem 3 Kind schwanger.
Das ist glaub ich vom Körper her verschieden , ich hab ab der 15 ssw schon was gemerkt.
Liebe Grüße

5

Hallo Mel,

Mit meinen Zwillis Boys merke ich seit der 16. SsW wirklich deutlich Bewegungen. Eine Hintereand und eine Vorderwandplazenta. Bei der VWP meine ich, es etwas gedämpften zu spüren, aber die sind echt sehr aktiv da drinnen. Ist meine 3. Schwangerschaft:)

LG
Denise mit Twins 17+0

6

Ich hab jetzt in der dritten SS auch das erste Mal eine VWP und habe das Kind erst später als die anderen gespürt. So ab ssw17/18. Ich weiß, dass das für einige noch früh ist, aber es ist wie gesagt mein drittes Kind. Man spürt es ja eigentlich mit jeder SS etwas früher. Kind 1 hab ich on etwa genau so früh gespürt und Kind 2 schon ab ssw14.

Bin jetzt 38+4 und die Bewegungen sind super deutlich und so, aber bei weitem nicht so intensiv wie bei den anderen beiden mit HWP...