Abends Cariban …morgens fit?

Wenn ich abends Cariban nehme , bin ich dann morgens wieder fit. Muss nämlich meine Tochter zum KiGa bringen etc…
Hab grad Berichte gelesen , dass die morgens nicht aufstehen konnten vor Müdigkeit.
Hab jetzt nur eine genommen.
Denkt ihr ich bin morgen früh fit?
Ich hab so viel gelesen , dass ich jetzt Mega Angst vor den Tabletten habe und davor gar nicht mehr aufzuwachen 🙄😭

1

Bei mir haben die Cariban quasi gar nicht gewirkt.
Das kannst du glaube ich sehr gut nehmen. Meine FÄ sagte, dass das sehr niedrig dosiert ist und es sein kann, es hilft auch nicht ausreichend.
Alles gut für dich

2

Hallo,

Also vomex hat mich deutlich müder gemacht als Cariban. Ich hab sie meist gegen 21:30/22 Uhr genommen und hatte nie Probleme mit dem aufstehen, egal ob eine oder zwei und mir haben sie auch sehr gut geholfen :)

Liebe Grüße

4

Oh also die Müdigkeit von Vomex kenne ich und komme ich mit klar. Also ist es etwa zu vergleichen? Weil manche beschreiben es so schlimm dass ich wirklich Angst hab 😢

5

Also wenn ich mir morgens eine Vomex (retard) reingeworfen habe um 5:30, damit ich einigermaßen in den Tag starten kann, war ich um 7-8 totmüde, kam super schwer aus dem Bett und im spätesten 11 Uhr sind mir die Augen sooo zugefallen, dass ich wirklich schlafen musste. Hab während meiner vomex Zeit wirklich viel den Tag über gepennt und das mit einer 3 1/2 jährigen daheim war irgendwann echt nicht mehr schön!

Mit Cariban hatte ich das Problem nie. Nicht mal ansatzweise vergleichbar mit Vomex! Müde war ich morgens zwar auch gegen 7/8 Uhr, was aber eher daran lag, dass ich nie vor 2 Uhr eingeschlafen bin. Wie gesagt, für meine „Lebensqualität“ sowohl was Übelkeit als auch Müdigkeit angeht, war cariban für mich ein absoluter gamechanger!

3

Mir ging es damit besser als mit vonex.

Müde ja,aber zumutbar 😅

6

Morgens hält sich die Müdigkeit bei mir in Grenzen, aber nachts bin ich wirklich zu nichts zu gebrauchen.
Wenn ich mal aufstehen muss um auf die Toilette zu gehen, da merke ich dass ich nicht richtig wach werde. Aber das meist in der ersten Nachthälfte.

7

Also ich hab gestern Abend eine genommen und war schon echt stark müde. Konnte mich aber aufraffen meine kleine in den KiGa zu bringen um 7 😅 Übelkeit war weg aber die Wirkung lies leider schnell nach…:( denke ich müsste doch zwei nehmen oder morgens noch eine

8

Morgens war ich eig fit - hab aber xonvea genommen - nachmittags hatte ich dann ein Ultra tief. :)

Bearbeitet von lila141