5+4 keine Fruchthöhle?

Ich war heute beim FA. Laut Berechnung müsste ich heute bei 5+4 sein. Berechnung aufgrund des Eisprungs kann nicht falsch sein da ich mit ovitrelle ausgelöst habe.

Nur war im Ultraschall nichts zusehen keine Fruchthöhle nichts. Und das kenne ich so von meinen ersten SS nicht.

Meine SST waren auch bei ES+14 auch nicht wirklich stark sie wurden erst später deutlich positiv was ich so auch nicht kenne habe irgendwie nicht so viel Hoffnung das die SS intakt ist. Mein FA hat Blut abgenommen um den HCG wert zu bestimmen.

Wärt ihr zu der Zeit schon beim FA zwecks Ultraschall und was war bei euch zu sehen ?

1

Hallo liebe Sunny,
Ich war bei 5+3 beim Arzt und dort konnte man die Fruchthöhle erahnen. Da aber noch kein Dottersack zu sehen war ich bei 6+0 noch mal und da war dann auch der Dottersack zu sehen.

Hast du einen Kontrolltermin bekommen?

4

Hallo Sabine erstmal keinen er hat nur Blut abgenommen um den HCG wert zu bestimmen. Und wenn der passt soll ich in 2 Wochen wieder kommen die haben nächste Woche erstmal Urlaub

2

Guten Morgen,
ich war damals laut Periode an 5+0 und man sah eine mini Fruchthöhle. Ich wurde aber gestern 4 Tage zurück datiert weil mein Eisprung etwas später war, müsste also bei 4+3 ungefähr gewesen sein…
Aber das ist ja bei jeder Frau verschieden. Hab sogar gelesen das Ende der 6. Woche man erst eine Höhle sah und alles gut war.

5

Na ich hoffe hab davon auch gelesen hab natürlich Angst weil es bei meinen anderen beiden halt anders war

3

An 5+4 durfte ich ein dezentes Blubbern des Herzen sehen.

Wenn alle Berechnungen stimmen, müsste man irgendetwas sehen bei dir.

6

Ja ich auch bei meinen anderen beiden SS ich hab ja den Eisprung ausgelöst also ist es ehr unwahrscheinlich daß die Berechnung nicht stimmt

8

Dann kannst du davon ausgehen, dass keine intakte Schwangerschaft besteht.

7

Ich hatte meine erste Untersuchung bei 5+6 und man hat nur eine leere FH gesehen. Ich war danach richtig fertig. Bei der Kontrolle bei 7+0 war dann alles da ❤️ du kannst in der Suchleiste „Eckenhocker“ eingeben - da habe ich damals viele Berichte über Ähnliche Fälle gelesen, was mich beruhigt hat. Ich wünsche dir, dass man beim nächsten Termin alles sieht so wie es sein soll ❤️

11

Danke da werde ich nachher mal nachlesen

9

Hier..

Bei allen Schwangerschaften sah man bei 5+4 nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sonst nichts.
Embryo mit Herzschlag sah man Ende der 8ssw. Eisprung kann/konnte ich auf +- 1-2 Tage eingrenzen.

LG Ness mit 2💜 an der Hand, 1💜 im Bauch 37ssw und 2🌟 fest im Herzen.

10

Du machst mir wirklich Mut danke genau mehr sah man bei mir auch nicht.