Periode am 15.09 ! Test Positiv aber im Ultraschall nix zu sehen

Hatte meine Periode am 15.09
Test ist positiv
War gestern bei meiner Ärztin sie hat wohl aber nix gesehen . Mache mir jetzt Sorgen das es vllt nicht gut geht

Hattet ihr das auch schonmal ?
Das Mann nix gesehen hat ?

1

Kommt ja drauf an in welcher Woche du wärst.

Also bei mir hat man erst in der 5+3 ssw was im Ultraschall gesehen. Beim ersten Termin eine Woche vorher war garnichts.

Würde mir nicht zu viele Sorgen machen und noch 1-2 Wochen abwarten

2

Warst ja auch viel zu früh da.

Ist klar das man da noch nichts sieht.
Mein Arzt bestellte mich erst in der 8-9 Ssw. hin.. weil vorher viel zu sehr rätselraten ist.

Und nach Periode kann man halt auch nicht gehen wenn du nicht weißt wann dein ES war. Kann also auch später gewesen sein und dem zufolge bist du vielleicht gar nicht so weit wie du rechnest.

4

Hallo, habe am 19 Oktober erst positiv getestet
Clearblue zeigt 1-2 an komisch

3

Hey du,
Bei mir war der 1 Tag der letzten Periode ebenfalls am 15.09.
Habe am 12ten positiv getestet, am 14ten war ich (zu früh, aber hatte Angst wegen Blutungen) beim FA wo nix zu sehen war.
Heute war ich nochmal beim FA und habe mein erstes ultraschallbild von einem kleinen Pünktchen :)

Ich würde einfach noch abwarten!
Vllt war dein ES später als meiner, es ist ja nicht alles auf den Tag genau gleich.
Teste vielleicht erstmal weiter und schau ob die Tests deutlicher positiv anzeigen oder es nachlässt...

Hast du denn schon irgendwelche Symptome? Ich hab extremes Brustziehen und Stimmungsschwankungen...

Bearbeitet von ...L...
5

Huhu, habe am 19 Oktober erst positiv getestet vorher waren die negativ die Test

Clearblue zeigt 1-2 an

6

Ja hab stimmungsschwankungen.und meine Brustwarzen stehen immer ab

Klingt irgendwie lustig 😀

weiteren Kommentar laden