Verdacht auf Ss-Vergiftung

Hallo zusammen,

Ich hatte heute einen Termin bei meiner Hebamme zur Kontrolle. (Bin heute in der 29 ssw)
Beim Urin abgeben wurde festgestellt das der Eiweiß wert etwas erhöht ist. Sie meinte das sie es mir sagen müsse aber es keinen Grund zur Sorge gäbe aber es muss im Mutterpass vermerkt werden…aber es auch auf eine Schwangerschaftsvergiftung deuten könnte
Zudem habe ich auch gelegentlich wassereinlagerungen Vorallem in den Händen, in den Füßen noch seltener aber auch gelegentlich.
Zudem ist mein Blutdruck heute niedriger als sonst gewesen sonst immer normal.

Natürlich macht man sich jetzt Gedanken und hat Angst wie es sich entwickeln könnte.

Habt ihr damit schon Erfahrung gehabt? Und wie hat es sich bei euch entwickelt? Kann mich einer beruhigen : D

1

Hänge mich mal an. Habe letztes Mal auch Leukos und Proteine im Urin gehabt, sonnst nur Leukos. Wassereinlagerungen sehe ich jetzt nicht. Es wurde auch nichts vom Gyn dazu gesagt weshalb ich vermute dass es nicht schlimm ist. War damals 13. Woche.

Blutdruck ist immer im Normbereich bei mir.

Bearbeitet von Hellothere
2

Hallo :)

Ich hatte es erst letzte Woche mit meinem FA drüber, weil ich Proteine im Urin und höllische Kopfschmerzen hatte. Er sagte, es gibt keine Präeklampsie ohne hohen Blutdruck. Also so lange der Blutdruck gut ist egal ob du Wasser Einlagerungen hast oder nicht, ist alles in Ordnung.

3

Oh, spannend, das wusste ich auch noch nicht. Danke für die Info!