Wer mich ein wenig verfolgt , weiß was ich für eine lange Geschichte hinter mir habe .
Nun ist es so , wir behalten das 4.Würmchen . Jetzt bin ich 9+2 SSW, meine Kinder 2x9 und fast 14 . Wann sollten wir es Ihnen erzählen . Es ist mittlerweile so ,das sie mich schon fragen warum ich Zuhause bin . Kann ja nicht bis 12-14 Woche sagen ,das ich immer noch Bauch weh hab . Sie sind ja keine Kleinkinder mehr . Danke für Rückmeldung 🩷
Kinder informieren
Hallo,
ich verfolge dich zwar nicht, du kannst es ja aber einfach beim Abendessen sagen, oder es als Überraschung verpacken. 😊
Deine Kinder freuen sich doch sicherlich.
Ich persönlich würde die Kinder bitten, das jetzt nicht zum Dauerthema zu machen, das ist aber etwas persönliches.
Hast du Sorge es schon jetzt zu sagen?
Hallo, sag doch einfach du hättest noch einiges an Resturlaub übrig, welchen du nehmen würdest. Meine Kinder sind auch schon größer. Da ich im letzten Jahr unser ungeplantes 4. Kind in der 11. Ssw verloren habe, wollten wir es dieses mal auch lange geheim halten. Haben es dann den Kindern und der engen Familie in der 17.Ssw erst gesagt, bis dahin hatten wir auch die Ergebnisse vom Harmonytest. Allen anderen haben wir es dann so nach und nach mitgeteilt. War für uns die richtige Entscheidung. Liebe Grüße
Mh .
Wir haben es einfach ausgesprochen . Und auch erklärt ,das es zZ noch sehr früh ist . Das immer noch etwas passieren kann . Ich finde es wichtig , das sie dies verstehen ! Das Leben , endet irgendwann mit dem Tod ,das haben sie leider schon erfahren müssen . Auch wenn sie noch etwas kleiner waren ! Meine Große (14) hat irgendwie überhaupt nicht reagiert.