9 SSW aber laut FA doch 6+0

Hallo ihr lieben,

ich hatte heute mein FA Termin mit großer Hoffnung, weil laut App und Berechnungen (erster Tag letzte Periode 21.08.24) bin ich in der 9+0 ssw. FA hat durch US festgestellt, dass ich doch in der 6+0 ssw bin, da SSL 0,24cm, sehr klein und deshalb kein Herzschlag festgestellt. Somit hat sich auch mein ET um 3 Wochen verschoben....

FA meinte allerdings, das kann passieren weil mein ES evtl. später stattgefunden hat. Kann ich aber so nicht bestätigen da ich mich zum ersten mal 15.09.2024 pos. getestet hatte.

Ich habe leider nicht mehr all zu viele Hoffnungen :( ich glaube einfach, hier stimmt was nicht.
Hatte sonst wer ähnliche Erfahrungen?

1

Hey, ich war bei 5+6 beim FA, da hieß es 5+1. es ist dann noch ein paar Tage weiter gewachsen und in der 9.ssw hat sich rausgestellt dass es eine ma ist. Eisprung war bei mir auch sicher, an es+10 positiv getestet. Drücke dir die Daumen dass noch alles gut wird. 🍀

2

Hey,

Fühl dich erstmal gedrückt

War dein NMT am 15.09.2024 ?
Letzte Periode bei 21.08.2024 wärst du heute bei 8+6 je nachdem wann dein ES war. Wie lange sind denn sonst deine Zyklen und hast du deinen ES bestimmt ? Könnte 6+0 zu dem letzten GV passen ?

4

mein NMT wäre 19.09.2024 gewesen, hatte aber bereits 15.09.2024 mit einem früh Test getestet.
Mein Zyklus war im Juli 28 Tage lang. Mein Eisprung konnte ich nicht ermitteln aber da ich es spüre wusste ich wann ungefähr mein Eisprung war, so um den 03-05.09.2024 rum müsste es gewesen sein.

Leider passt es rechnerisch mit 6 Wochen nicht.

Sehr lieb, dass du geantwortet hast Vielen Dank.

6

Hmmm, ja dann sieht es wirklich leider nicht so gut aus
Ich weiss genau was das heisst leider...ich drücke dich einmal ganz fest

3

Naja 3 Wochen ist schon Recht viel. Sieht nicht so gut aus leider.

5

Ja, Mein Bauchgefühl sagt leider nichts anderes ;(

7

Hallo ihr lieben,

heute hatte ich erneut eine Kontrolle und es hat sich ergeben, dass der Wachstum ab ssw 6+0 aufgehört hat. Ich habe heute auch die Tabletten cytotec bekommen. 4 Tabletten zum einführen, sodass der Abgang gefördert wird, da mein Körper seit ca. 3-4 Wochen nichts tut.

Wollte euch zu meinem Beitrag eine abschließende Rückmeldung geben. Vielen Dank für eure antworten.