Huhu 😊ich bin erneut schwanger ! ES + 11 🤰🏻🥰
Nun mein kleiner ist erst 8 Monate, also fast 9.. ich bin also noch in Elternzeit.
Gibt es hier vllt jemanden dem es genauso ging? Wie und wann sage ich es am besten meinem Arbeitgeber ? Liebe Grüße 🥰
ES+ 11
Glückwunsch 🙂
Bin auch in der EZ SS geworden. Mein Sohn ist 18 Monate und ich bin in der 22 SSW.
Habe nach den 12 Wochen meinen Chef angerufen und ihm die freudige Nachricht überbracht 😄 er hat sich sehr gefreut für uns. Verstehen uns sehr gut.
Anschliessend habe ich meine SS Bescheinigung per E-Mail an meinen Chef geschickt und die EZ für meinen Sohn verkürzt und den MuSch für meine Tochter (noch im Bauch) bekannt gegebenen - überschneidet sich perfekt.
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich wurde auch erneut schwanger als meine Tochter 8 Monate war. Ich bin jetzt in der 22. Woche.
Dem Arbeitgeber habe ich es nach dem zweiten Frauenarzttermin und dem ETS Screening in der 13. Woche gesagt.
Ich wäre ohnehin noch ein zweites Jahr zuhause geblieben. Jetzt wird es halt noch ein bisschen länger.
Hi,
mein jüngster ist heute 9 Monate alt und ich bin auch ganz frisch schwanger :)
Huhu :)
Ich bin auch aktuell „frisch“ schwanger, 6+1 & mein Sohn ist 7 Monate alt ☺️
Ich werde es meinem Arbeitgeber erst nach der 12. Woche mitteilen :) ich hab sowieso 2 Jahre genommen :)
Liebe Grüße ☺️